Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 76: Origins (Live bei Night of the Pods #4)


Endlich habe ich es geschafft; nach vier NOTPs war ich dabei und das nicht zu früh! Es könnte die letzte Night of the Pods gewesen sein, aber das warten wir mal ab. Dann konnte ich heute endlich wieder an meinen Rechner und nun hau ich die Folge raus.

In dieser Folge rede ich über meine Anfänge und wie sich das Ego entwickelt hat; “Ja, Fabs und ich sind Dein Vater!”
Viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Diese Folge steht unter der Lizenz CC BY-NC-SA 4.0 , so wie das Zwiegespräch-Intro ist von Beggar’s Velvet‘s Song Blind; Vorspann und Abspann sind eine gekürzte Fassung von Flowing Water von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Night of the Pods-Teaser: Blizzard von Kai Engel unter Attribution-NonCommercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0); das Signale-Intro: “March Of The Midnight Critters” von Scott Holmes http://www.scottholmesmusic.uk/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2017  20m