Deus ex machina

Der Podcast rund um Technik, Retro, Spiele, Softwareentwicklung, freie Software und weitere Themen aus seeseekeys Welt.

https://seeseekey.net

subscribe
share






episode 6: Aus dem Maschinenraum #1


In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt, den Podcast, der nun den Namen Deus ex machina trägt, auf Vordermann zu bringen. Dazu wurde unter anderem der Podlove Podcast Publisher installiert, um eine solide technische Basis für die Zukunft zu haben.

Podlove Podcast Publisher (Kostenlos, WordPress) →

Daneben soll sich die Erscheinungsfrequenz des Podcasts in Zukunft erhöhen; bisher wurde der Podcast eher sporadisch gepflegt. Thematisch geht es um die bekannten Blogthemen und es werden sicherlich einige Folgen zusammenkommen, welche sich mit dem SNES, meiner Lieblingskonsole, befassen werden. Alles in allem möchte ich dem Podcast mehr Bedeutung zukommen lassen.

Falls noch nicht geschehen, könnt ihr Deus ex machina in eurem Podcatcher abonnieren oder eine Bewertung auf Apple Podcasts hinterlassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2017  2m