Rasenfunk – Tribünengespräch

Doping im Fußball, die Geschichte der Fußballtaktik, ausführliche Spieler*inneninterviews – im Tribünengespräch widmen wir uns je einem Thema intensiv. Die Folgen sind zeitlos und manchmal recht umfassend. Dafür weiß man danach über einen Aspekt des Fußballs genau Bescheid. Prima für Podcast-Neulinge geeignet – hier ist für jede und jeden etwas Interessantes dabei! Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams und zu anderen Ligen. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/tribuenengespraech

subscribe
share






episode 20: TV-Kommentatoren und -Experten


Ein Tresengespräch mit Uli Hebel (u.a. DAZN) und Ralph Gunesch über das kommentieren und einordnen von Fußballspielen. Die erste Rasenfunk-Live-Folge!

Das erste live vor Publikum aufgezeichnete Tribünengespräch fand im Rahmen des tkschland in München statt. Dank der Location im Stadion an der Schleißheimer Straße wurde aus dem Tribünengespräch ein Tresengespräch. Dort platziert waren:

  • Uli Hebel (Kommentator bei DAZN, u.a., @ulihebel)
  • Ralph Gunesch (Ex-Profi und Experte bei DAZN, @felgenralle)

Ein riesengroßer Dank geht an den lieben @elbblick, der nicht nur sein Aufnahmeequipment durch die gesamte Republik geschlepp hat, sondern auch vor, während und nach der Aufnahme geholfen hat. Manchmal auch nur als gute Seele, denn die Rahmenbedingungen waren etwas anders als sonst und dementsprechend ist diese Folge kürzer als gewohnt, vielleicht auch ein bisschen lauter im Hintergrund, aber so ist das eben: live ist live. Und Life is life. Nananana.

Mit diesem Ohrwurm entlassen wir euch ins elfte Tribünengespräch...

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

  • Twitter
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2017  1h15m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | July 25, 2017