#incommunicado, das neue Hörbuch

Dies ist das Creative Commons Hörbuch zu #incommunicado, geschrieben von Michel Reimon, gesprochen von Fabian Neidhardt und Dennis Kröger. Mehr Infos: http://www.mokita.de

http://www.mokita.de/blog

subscribe
share


 
 

#incommunicado, das neue Hörbuch – Teil 16


Es ist Dienstag, 14:20 Uhr, zum letzten Mal Zeit für #incommunicado. Die Wochen vergingen ganz schön schnell! Wie wunderbar, dass ihr bis hierhin dabei seid. Danke.

Demnächst gibt es das gesamte Hörbuch als Paket. Erzählt Freunden davon. Lasst uns das Urheberrecht revolutionieren.

Bitte, Danke, Lächeln, Fabian.

PS: Georg Fischer hat eine tolle erweiterte Rezension zum Hörbuch geschrieben.

https://archive.org/download/incommunicado2016/incommunicado_Teil_16.mp3

#incommunicado, das neue Hörbuch – Teil 16 (Zum Download rechtsklick “Ziel speichern unter…” oder einfach den Feed abonnieren. Hier geht’s zum iTunes Podcast.)

Dieses Hörbuch basiert auf #incommunicado, einem Roman von Michel Reimon, ist gesprochen von Fabian Neidhardt und Dennis Kröger, aufgenommen bei Rockinson unter der Aufnahmeleitung von Maikl Robinson.
Dieses Projekt wurde durch eine Crowdfundingkampagne bei Startnext realisiert und wäre nicht möglich möglich gewesen ohne die Hilfe von Michel Reimon, Inge Chen, Chantal Busse, Julian Betz, Christian Wöhrl, Fin Trotzkopf, Corinna Budig, Wolfgang Tischer, Corina Butscher, Kevin Wrede, Stefan Kremer und Soenke Scharnhorst

Dieses Werk ist unter der Creative Commons Lizenz: Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 lizensiert. Es ist kostenlos, gratis und frei. Jeder kann es weitergeben und weiterverarbeiten, solange es unter den gleichen Bedingungen weitergegeben wird.


share





n/a
 2017-03-28