Fortsetzung.TV - der Podcast

Das Team des Serien-Magazins diskutiert über aktuelle und klassische TV-Serien - manchmal über ganze Staffeln oder Serien, manchmal Folge für Folge. Außerdem geht es um Hintergründe und Entwicklungen im deutschsprachigen und internationalen Fernsehgeschäft.

https://fortsetzung.tv

subscribe
share






„Game of Thrones“-Podcast: Ep. 7.2: „Stormborn“


Reden wir doch übers Wetter. Der Winter bringt neben mehr Schnee im Norden gleich ein ordentliches Entlastungsgewitter für die Sturmtochter auf Dragonstone und einen Feuerregen auf Yara und Theons Flotte. Im Thronsaal von Kings Landing herrscht die übliche unterkühlte Stimmung und Samwells neue Therapie gegen Sonnenbrand (Patent pending) zeigt erste Erfolge.

Wir freuen uns auf eure Meinungen, Feedback, Spekulationen, Thesen, Verbesserungsvorschläge oder Heiratsanträge (aber nur, wenn die Mitgift stimmt). 
Heute hinterm Mikro: Im gewittrigen Exil vor den Toren Wiens der Anno Irgendwann in frühsommerlicher Mittagshitze geborene Hari List und Jens Prausnitz, immer noch King beyond the Weichsel, in einem Warschau, wo es gerade politisch fast so stürmisch ist wie in der Serie.
Schnitt: Hari List
Intro/Outro: Jens Prausnitz
Links gibt es heute keine. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2017  1h12m