Radio Citadel - Game of Thrones Recaps

Einmal Westeros / Essos und zurück. Denn wir gehen dorthin, wo alles begann. Maria und Frida besuchen Ned mit Kopf, Sansa mit ständiger Periode und Dany, als sie zum ersten Mal einen Freund hatte. Kommt mit uns und schaut Game of Thrones nochmal Folge für Folge von Staffel 1 an... wisst Ihr noch? Als dort noch ca. dreimal mehr Leute lebten als jetzt? Dieser Podcast hat den Aggregatzustand "Spoiler".

https://radiocitadel.podigee.io/

subscribe
share






episode 28: S7E2 - Stormborn


Sturmtochter und Heiße Pastete sorgen für den For… Sturmtochter und Heiße Pastete sorgen für den Fortgang der Geschichte und wir sind nahezu live dabei! Einigkeit, Uneinigkeit, Aufgeregtheit, Müdigkeit, wilde Theorien über Kommendes und Vergangenes - wie immer also.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2017  1h30m