Online-Business Lounge - von Marit Alke

Der Podcast für alle, die eigene Online-Kurse oder Online-Programme erstellen und vermarkten - und sich damit ein nachhaltig erfolgreiches Online-Business aufbauen möchten. Du bekommst Impulse, Inspirationen und Ideen, wie du deine Kurse wirksamer gestaltest, Fallbeispiele dafür, wie vielfältig man mit eigenen Onlinekursen sein Business führen kann, Mindset-Tipps um dich selbst gut zu führen und vieles mehr. Von Marit Alke, www.marit-alke.de

http://onlinebusinesslounge.podcaster.de

subscribe
share






OBL066 Wann lohnt sich ein 1.000 € - Programm bzw. ein höherwertiger Onlinekurs?


In meiner Sommerpause hörst du von mir meine Überlegungen und Tipps zu spezifischen Fragestellungen, die ich häufiger von Teilnehmern, Hörern oder Gruppenmitgliedern höre.

In dieser Folge geht es um die Frage, wann sich ein 1.000-Euro-Programm anzubieten lohnt. Ich nenne drei Faktoren, die du betrachten solltest, wenn du dir diese Frage stellst. Vor allem für den Einstieg mit Onlinekursen solltest du das nämlich wirklich gut für dich prüfen.

Hier ist noch eine Folge aus der Einsteiger-Serie, die gut zu diesem Thema passt: Welcher Preis für deinen Onlinekurs [OBL010]

Viel Spaß beim Hören und gute Erkenntnisse mit dieser Folge! Ich freu' mich, wenn du wieder reinhörst in der Online-Business Lounge.

Wenn dir die Folge oder mein Podcast gefällt, freue ich mich auch über eine Bewertung bei iTunes oder wenn du diese Folge weiterempfiehlst.

Herzliche Grüße
und einen schönen Sommer!
Marit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2017  18m