ausfasernd...

Hände, die immerzu etwas produzieren, Gedanken, die zwischen Wissenschaft, Gesellschaft und Popkultur hin und her hüpfen. Und dann auch noch der Versuch, die Mode und die Textilbranche zu revolutionieren.

https://ausfasernd.podigee.io/

subscribe
share





Die Sommerlochfolge


Wie ich doch mal wieder ein wenig textilgewerkelt habe

Ein paar Bilder und wenn Euch beim hören noch was auffällt, wo ich Euch einen Link versprochen habe, der jetzt nicht da ist, lasst es mich wissen, dann ergänze ich das.

Genäht

Die passenden Culottes aus der La Maison Victor zu der Lutterloh-Kastenjacke. Das ist das Ausgeh-Modell, wenn ich nochmal eines für den Alltag mache, kommen Taschen rein. Bei Abendkleidung stört mich das nicht, da habe ich immer ein passendes Minitäschchen dabei.

Das Alabama-Studio-Top ist fertig. Komplett handgenäht und ich mag es so sehr, dass ich direkt das nächste angefangen habe.

Handnähen ist doch toll.

Gebastelt

Ein paar Notizbücher und Stiftaufbewahrungen sind auch noch entstanden. Schließlich hält mich die Beschäftigung mit dem schönen Schreiben und das Zeichnenlernen hauptsächlich von meinen textilen Hobbys ab.

Gesponnen

Ein kleiner Einblick in meine Tour-de-Fleece-Spinnerei. Mehr davon findet Ihr in meinem Instagram-Profil oder bei ravelry


share







 2017-07-27  56m