DAcK - Dirloser ActienKlub

Das kann ich realisieren! Raimund Lippok und Pascal Schneider vom Dirloser ActienKlub machen sich auf die Suche nach Antworten zu den kniffligsten Fragen aus Politik, Wirtschaft und Altersvorsorge. Können Aktien uns helfen, die Welt zu verbessern? Wie finde ich eine Geldanlage, die wirklich zu mir passt? Finden Sie es mit uns heraus! Immer Freitags im Podcast oder bei regelmäßigen Wanderungen und Real Life-Treffen. Grüße, der DAcK. Over and out.

https://actien.net/series/dack-dirloser-actienklub/

subscribe
share






#2: Klassenkampf und Börsen-TV


  Der zweite Podcast handelt von der kommunistischen Weltrevolution, die Karl Marx 1848 im Manifest der Kommunistischen Partei prognostiziert. Und wir schauen Börsennachrichten der ARD-Sendung Börse vor Acht. Worum soll es beim nächsten mal gehen? Schickt uns Fragen und interessante Themen! Abonniere unseren…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2017  52m