DAcK - Dirloser ActienKlub

Das kann ich realisieren! Raimund Lippok und Pascal Schneider vom Dirloser ActienKlub machen sich auf die Suche nach Antworten zu den kniffligsten Fragen aus Politik, Wirtschaft und Altersvorsorge. Können Aktien uns helfen, die Welt zu verbessern? Wie finde ich eine Geldanlage, die wirklich zu mir passt? Finden Sie es mit uns heraus! Immer Freitags im Podcast oder bei regelmäßigen Wanderungen und Real Life-Treffen. Grüße, der DAcK. Over and out.

https://actien.net/series/dack-dirloser-actienklub/

subscribe
share






DAcK-Podcast


Freitag geht es los. Wir blicken auf die Wanderung am Sonntag zurück und podcasten über das aktuelle Geschehen im Depot. Habt ihr Fragen? Worum soll es beim nächsten mal gehen? Schickt uns Fragen und interessante Themen! Abonniere unseren Podcast:   [contact-form to=’finance@thecocks.de’ subject='[Pod0…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2017  0m