Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS012 Podcasters Choice


Das Podstock steht vor der Tür und Becci und ich haben uns dazu mal ein paar Gedanken gemacht - vor allem zu dem einen, dem alles bestimmenden Getränk dieses Events...
Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!Direktdownload
So erreicht ihr meinen Gast:

 - auf Twitter
 
So erreicht ihr mich:


 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!) - mich auf Twitter anschreiben - schneidet aus Goldbrand-Etiketten die Buchstaben aus und klebt sie zu einer neuen NAchricht zusammen


Musik:

Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2017  13m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | July 31, 2017
Kati und ich, gemeinsam vor einem Mikro sitzend und mit größtem Spaß in Vorbereitung auf Podstock Verschwörungstheorien über die Wirkung von Goldbrand spinnend. Wobei - eigentlich stimmt das ja alles, was wir sagen... :)
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | August 9, 2017
curated by Teutelbier in Sendegarten Blütenschätze | August 11, 2017