Der Backhaus Cast

Willkommen an unserem "Küchentisch" !

https://derbackhauscast.wordpress.com

subscribe
share






DBC006 – Er hat die Augen meines Vaters


Dieses Mal fast schon ein Rätsel Podcast zum mitmachen. Da unser Gast Ralph einen Film- und Serienrätselpodcast macht wollten wir doch mal sehen was da geht. Vielen Dank an unseren Gast das er das kleine Spielchen mitgemacht hat.

Ralph Meier auf Twitter

Das Nebensprechen auf Twitter

Die Flimmerfragen auf Twitter

Der Stefan und das Wanderwaffeleisen

Der Elitehörer auf Twitter

Filmzitate bei Spiegel Online 

Rheinische Küche (das Buch) aus dem Komet Verlag

Kölsche Kaviar

Schibboleth

Unboxing Post vom GeoGedöns

Bautz’ner Senf

Good Bye, Lenin! (Film)

Zwangsumtausch (Wikipedia)

Das Podstock Festival auf Twitter

Die Backhaus Cast Logo Aktion

Die Podcasts bei der NOTP4

https://archive.org/download/DBC006/DBC006.mp3

Download mp3

++ Richtigstellung : Das Wort Klamauck ist in der angesprochenen Folge vom Sendegarten nicht gesagt worden im Gegenteil wurde von „Entertainment“ gesprochen und damit können wir natürlich genauso gut Leben wie mit Klamauck *grins und nix für ungut*  Sollte ich den Podcast mit dem Klamauck noch finden reiche ich den nach. In diesem Sinne alles gute (auch beruflich) K.Backhaus ++

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2017  1h6m