Philosophie

Hier reden wir über Themen, über die man philosophieren kann. Episoden erscheinen unregelmäßig und im Wechsel mit dem Original Gedankenwege-Podcast (http://www.Gedankenwege-Podcast.de).

http://philosophie.gedankenwege-podcast.de

subscribe
share






episode 1: Philosophie ist nicht Salz!


Wir mussten leider diese Folge zweimal aufnehmen, da die erste Aufnahme technische Fehler hatte, aber jetzt haben wir auch hier endlich die erste Folge veröffentlicht. Wie gewohnt schweifen wir auch hier etwas ab (schließlich steht ja Gedankenwege drauf), und kommen dann doch zum Thema. Was ist Philosophie für uns, was wollen wir damit und welche Anfänge oder grundlegende Themen kennen wir schon.

Hört einfach mal rein und gebt uns Feedback!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2017  n/a