Pöse Puben - schwul und lästerhaft

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse. Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

http://www.poese-puben.de

subscribe
share






PP.08.01-Ehe-fuer-Alle-Folge


Hey und hallo, dies ist die erste Folge der 8. Staffel. Ja, uns gibt es noch. Ein Comeback nach einem Jahr? Naja, weiß nicht ob man das so nennen kann. Aber es gab in der letzten Zeit ein paar nette Reportagen - wir können einfach nicht aufhören. Nachzulesen auf unserer Homepage. Hauptthema: Ehe für Alle ist endlich da. Wohooo, endlich erreicht. Und jetzt? Was machen wir nun daraus? ...und dann noch der letzte Tag der furchtbaren furchtbaren Erika Steinbach. Ihre Rede haben wir auf der Homepage auch verlinkt. He, he, he... Der Abgang ist ein Link wert! Essen? Ja: Kartoffelchips von IKEA - hmmm, lekka! Und der Song? "Go! Go! Go!" von "You Kill My Brother" aus dem Free Music Archiv. In diesem Sinne. Holger & Jorge


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2017  33m