Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 497: John Wick: Chapter 2 [transcript]


Auf die Fresse kriegen wir hoffentlicht nicht - gucken aber bei John Wick 2 zumindest dabei zu. Während Keanue Reeves dabei teure Anzüge trägt, muss Robert über dreckige Wäsche erzählen und dabei Musik in Autos hören. Aber nicht bevor Stefan über Berlin Station berichtet hat und versucht einen Flug in die USA zu buchen. Ihr solltet ALLE dringend Monument Valley 2 spielen oder natürlich immer noch Thimbleweed Park.


share







 2017-07-28  1h12m
 
 
00:00
Music
00:15  Stefan
So lass es mal schnell hier rechts ran fahren wir nehmen die 497 auf und besprechen dort für euch den Film John Wick diese Verfolgungsjagd geht gleich nach dem Ration weiter mit mir auf dem Motorrad das ist Robert Krüger.
00:30  Robert
Der hat noch hinweisen möchte dass es John Wick 2 ist und derjenige der da versucht von mir zu flüchten ist dann wohl Stefanie.
00:39  Stefan
Das ist richtig.
00:55  Robert
Wobei geflüchtet wird euch nicht soviel meistens ausgibt Zone Autoverfolgungsjagd gleich am Anfang aber meistens erhält Orden so richtig auf die Fresse.
01:05  Stefan
Okay aber immerhin mal eine Verfolgungsjagd sehr gutes können wir zum Intro immer gut verwenden also John Wick 2 Wohnsitz.
01:17
Warum frage ich nachher schon überlegen.
01:19  Robert
Habe ich überlegen könnte während ich hier diese Film Zusammenfassung aus dem Stegreif mache also John Wick hatte ich ja den Teil 1 schon besprochen.
01:31
In der Folge 395 394 sowas jetzt mal so aus dem Stehgreif.
01:36  Stefan
Sowas das W genau 100 Folge ich google das mal und dann.
01:44  Robert
Und damals für für ziemlich unterhaltsam befunden so shine Actionfilm indem Keanu Reeves Figur namens John Wick Spiel und noch mal den ersten ganz kurz zusammenzufassen seine Frau stirbt und schenkt ihm als letztes einen Hund,
01:59
diesen Hund beibringen an aber Leute um die sein Auto klauen.
02:04
Und danach hat er also wieder diesen Hund die Erinnerung an seine Frau verblasst und sein Lieblingsauto ist auch weg dumm für die Leute die der russischen Mafia zuzuordnen sind.
02:14
Dass er ein gerade aus dem Business ausgestiegen superprofi mega Killer ist er der Beste der Besten der Besten der Besten Server.
02:22
Dann auf einen Rachefeldzug geht und sich sein Auto zurück holen will und vor allem den Typen umbringen der dahinter steckt das zuerst ein Hund umgebracht wurde.
02:32
Jetzt sind wir am Anfang des zweiten Teils so ungefähr.
02:38
An der Stelle am Ende vom 17 so 100% jetzt im Kopf gehabt.
02:43  Stefan
Das kann man jetzt noch nicht erzählen oder.
02:45  Robert
Nee aber na ja ist sie den Rachefeldzug durch und die Bösen sind am Ende tot.
02:47  Stefan
Huawei.
02:53  Robert
Der erste Teil der zweite Teil geht jetzt in die so los dass er scheinbar sein Auto noch nicht hatte das hatte ich jetzt nicht mehr so 100% in Erinnerung was damit dem Auto am Ende war die Bösen sind am Ende alle tot aber was mit dem Auto ist keine Ahnung und jedenfalls am Anfang des zweiten Teils ist es jetzt so.
03:08
Der Film beginnt,
03:09
mit einer Verfolgungsjagd wo ein Motorradfahrer vor einem Auto flüchtet bei mir da bin ich zu blöd oder nicht richtig aufgepasst und ich richtig nie guckt ich glaube man sieht nicht wer der Motorradfahrer ist auch wenn ich kurz dachte das ist schon weg sein könnte.
03:24
Aber am Ende ist ja dann irgendwie Tod der Motorradfahrer von der Verfolgungsjagd und.
03:30
Einem Auto das so ein bisschen so ähnlich aussieht wie das von heißt das auf das Ende vom ersten Teil ich weiß es nicht mehr jedenfalls.
03:39
Blabla dann machte Filmschnitt der Vorspann kommt und jetzt hat sie mir in der Situation wo die Russen irgendwie sein Auto haben und er.
03:49
Willst du Rück haben und es holt er sich dann auch,
03:55
danach mach den Film einen thematischen Sprung und so ist es schien mir so als ob dass das,
03:59
abschließen des ersten halt sozusagen in einer fulminanten Eröffnungssequenz ist und man der Film einen thematischen Sprung und geht zu einer völlig anderen Geschichte das Auto und alles was damit zusammenhängt und die Russenmafia sind dann egal und jetzt tritt ein Italiener auf die Bühne,
04:14
von dem der von ihm einen Marker bekommen hat und das ist so eine Art Ehrenkodex Ding.
04:23
Dass du immer noch eingefallen schuldest untypisches Mafia Dinger ich habe dir mal geholfen und hast du hier den mager und dann bin ich Dir irgendwann kann ich den einlösen.
04:30
Und dann komme ich zu dir und brauche dir eingefallen und wieder gefallen wird von ihm eingefordert er ist natürlich eigentlich schon wieder längst ausgestiegen aus dem Business und will nicht mehr kann ich mir soll nicht mehr aber die äußeren Umstände wie immer.
04:44
Sing ihm aber der Profikiller ist natürlich ein Tötungsdelikt auszuführen.
04:52
Und diesmal bezwingt es ihm da in ganz hohe Kreise zu gehen ich will jetzt nicht ins Detail gehen was da genau von ihm gefordert wird jedenfalls soll er was ein an high value target sozusagen wenn man so will umnieten und.
05:07
Wer kann es natürlich nicht ablehnen weil er hatte diesen Marker und das ist doch Ehrenkodex und so.
05:12
Er versucht sich dort ein bisschen rauszufinden aber irgendwie muss es ja dann doch machen und hell breaks loose könnte man sagen und ab da ist der Film über eine große Achterbahnfahrt und ich werden sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Leute getötet.
05:26  Stefan
Ja und der war das irgendwie.
05:34
Also falls nicht dramatisch denke ich kann man mehr von dem gleichen erwarten also noch mehr auf die Fresse noch mehr Action noch mehr Action noch mehr Tote noch mehr,
05:47
gefilmte sehen lohnt sich oder ist er so ziemlich schon gesehen kenne ich schon Cash & cash wenn ja weiter weiter weit.
05:55  Robert
Genau genau genau genau genau das alles.
05:57  Stefan
Oh schade.
05:59
So meint man würde gern wie beim beim Podcast Kapitelmarken wo Schnee turnweg kenne ich schon weiter alle nicht schon weh.
06:06
So ja gute Schießerei er gut Treppenhaus jetzt kommt das weiter aber jetzt kommt das okay jetzt steht auf Balkon aber komm damit wohl das passiert ohne Hubschrauber kommt oder gleich große Wunder Busch weiter.
06:18  Robert
Fritz hätte ich keine Schrauber drin aber.
06:20  Stefan
Was hoffe ich denn dort nicht schlecht ja.
06:26  Robert
Ja also wie soll ich das angehen.
06:30
Es ist tatsächlich in dem ersten Teil hatte ich damals auch in der Besprechung glaube ich drüber geredet es gibt so eine so eine Art Club so eine Unterwelt Club wo sich diese ganzen.
06:41
Profi Verbrecher oder Profi Auftragskiller,
06:47
die organisieren sich irgend so ein Netzwerk von Leuten die sie unterstützen also wenn du nie Waffen brauchst oder wenn du ein Versteck brauchst oder wenn du irgendwie Aufklärungsmaterial über mein Ziel brauchst oder so dann gibt es da offensichtlich so ein ganzes Untergrund Netzwerk von Leuten und das kulminiert immer an einem Hotel.
07:02
Das weiß ich rede zu dem ersten Teil mir das Continental Hotel und.
07:10
Dieses Hotel ist so eine Art neutrale Zone dann komme ich am Rhein dann gehen in die Bar und dann können auch zwei unterschiedliche Auftragskiller die gerade damit beauftragen sich gegenseitig umzubringen oder was ich um um ein Target streiten oder irgendwas in diesem Hotel und in der Bar und überall.
07:25
Du bist kein kein killing ist es eine unsafe space für die,
07:29
Auftragskiller und dann können Sie dann gegenseitig miteinander an der Bar sitzen und ein freundliches Gespräch haben und sagen das nächste Mal treffe dann dann kenne ich dich und andere sagt ja kannst du versuchen,
07:38
und im am nächsten Tag und wie lange draußen sind das Wetter nie erklärt dass der eine nicht uniair Parkplatz auf dem andern wartet ist das ist Anämie.
07:46
Das ist dass wir ausbauen Camping quasi das ist verboten.
07:50
Jedenfalls dann irgendwann gibt's dann draußen weiter und man kühlt sich da ja da ist man dann wieder voll im Business und innen drin ist irgendwie Safe und.
07:59
Das fand ich irgendwie ein cooles Konzept dieses dieses diese professionelle Attitüde die daneben sowas auch zulässt zu sein eigentlich muss ich dich umbringen aber hier drin mehr verabredet der machen das nicht immer was raus und.
08:12
Das ist von witzigen Aspekte im ersten Teil und hätte mir damals auch gerne gewünscht dass man daran ein bisschen elaboriert der zweite Teil macht das auch ein Stück weit.
08:22
Dass man auf die besten Szenen in den ganzen Film also.
08:27
Die Teile wo wir wieder im Hotel sind und und und wo dieser Chefin genieser zione des Thales leitet irgendwie immer so die coole Socke raushängen lässt und und der potty der danergie auf seinen neuen Hund aufpassen sollte so das sind alles,
08:42
die coolen Momente des Films wo wo ich immer wieder reingeholt wurde und dachte okay vielleicht wird es doch noch her und.
08:51
Dann überwiegen aber in dem Film Unfassbare endlose Szenenfolge Kämpfe und.
08:58
Die sind so viel mit dafür habe ich gehört dass das ja nachher,
09:03
carries auch sehr viel davon selbst macht und da auch sehr viel sozusagen körperlich irgendwo Hirt ist das nicht alles irgendwie Tricks und camera effects und was sie nie alles sind.
09:15
Sieht man auch man sieht doch dass es sehr sehr physisch ist und das ist sehr sehr hart aber man man merkt gleichzeitig auch.
09:24
Es ist ein kleines bisschen wenn man manchmal so sich nicht von Action mitreißen lästern immer neutral drauf schaut dann sieht es manchmal so ein bisschen aus wie die Kämpfe bei Bud Spencer und Terence Hill so der eine wartet jetzt schon besser mit dem anderen fertig ist und dann kommt er noch Anja also.
09:38
Es ist zwar alles schnell geschnitten aber wenn man mal genau hinguckt man sich also so mega gelenkig und es ist nicht er ist nicht Jackie Chan ja und er ist auch nicht irgendwie Jet Li oder so.
09:50
Und.
09:52  Stefan
Ja gut aber das mit dem warten das hast du ja bei ganz vielen Actionfilm.
09:54  Robert
Ja ja klar aber hier ich hatte es einen das Gefühl ich sehe es zu aufdringlich.
09:58  Stefan
Schade.
09:59  Robert
Der Film Lied halt schon um das Kämpfen und was ich im ersten Teil im so cool fand ist dass er also the ich ziehe enter Keller ist verschießen Leuten in meinen Kopf und schießen auch immer meistens zweimal auf jeden oder mit Sony Safe ist und.
10:15
Cheat auch Leute die die nicht im also ohne dieses unnötige auch auch so die Bossgegner sage ich mal ohne dieses unnötige Gelaber oder noch mal so unterhalten wir uns noch mal über den großen Plan oder so,
10:28
was macht dein zweiten auch was er hat auch immer macht ist in so einem Kampf wenn ihn einer anfällt dann hinter den immer so als human.
10:38
Shield ja so benutzt ihn irgendwie in dem Kampf gegen die anderen und knallt dann in der Regel noch drei vier Leute ab und Anschluss knallte dann den ab.
10:48
Dinner jetzt die ganze Zeit in der Hand gehalten hat der lebt in der Regel noch wer das wäre das passiert und diese.
10:52  Stefan
Achso ja natürlich.
10:54  Robert
Dieses Muster wiederholt sich ungefähr 200 Meilen im Film Gefühl.
11:00
Jedes Mal wenn er irgendwie um die Ecke Läufen da ist einer dann kannst du sicher sein.
11:05
Gehen sie in eine Art Klinsch artigen in Fighter währenddessen wird er 34 andere Leute erschießen und am Schluss wird er dann den erschießen aus nächster Nähe in der Regel was ich will mich von unten von oben direkt ins Gesicht aus sonst sie.
11:18
Und dann geh doch in die nächste Ecke und dann fällt ihm wieder eine an und dann wiederholt sich dieses Muster.
11:23
Geht die ganze Zeit so und wenn du es einmal gemerkt hast dass es dann dann traurig dass maßlos.
11:30
Die Kämpfe sind teilweise toll aber es ist auch alles so toll manche sind sind an tollen Orten sie sind in.
11:38
In den wischen Dungeon sie sind auf der Konzertbühne sie sind unglaublich bunt und laut inszenierte sind am Schluss in so eine Art Spiegelkabinett das ist alles.
11:48
Visuell Pomp aber.
11:53
Kämpfe sind am Schluss nur noch so einen Sohn das ist ja egal ob er jetzt 240 Leute tötet oder 590 mir völlig wurscht ja es geht einfach nicht mehr voran und.
12:05
Ja sobald er dann wieder irgendwie mit diesen Strukturen dieser Unterwelt Gesellschaft in Verbindung kommt und da irgendwas passiert.
12:15
Holst mich wieder ab so ein kleines bisschen und ich denke einer Kugel HSK so ist das organisiert abstehen und da kriegt das her und dann geht wieder los.
12:24
20 Leute fangen Angeln c-a.com echt jetzt und,
12:28
gestern hab ich ein schlechtes Zeichen finden für einen Actionfilm wenn man das auf die andere Seite damit die Action nicht mehr sehen will und jetzt,
12:37
das Ende des Films steht es,
12:39
ein Stück weit in Aussicht das da ein dritter kommt und es ist auch so wenn man man man nicht das schon überall kurz auf gerade schon in unserem Chat geschrieben hat auch vorher schon gehört Kuh schreibt auch gerade das noch mit TV Serie geben wird davon hatte ich jetzt noch nichts gehört vielen Dank da als schon mal in unserer Schatten Redaktion hier,
12:54
diese TV-Serie soll ich zieh dir das jetzt einfach mal von Kuh aus dem Chat über die Unterwelt bisschen mehr gehen und wie funktioniert,
13:02
das würde ich echt gerne sehen Teil 3 ismi.
13:05
Ziemlich egal wenn der so weitergeht wieder zweite.
13:08  Stefan
Das führt mich direkt zu meiner Frage vom Anfang warum.
13:13  Robert
Ganz einfach weil ich den ersten tatsächlich überraschend gut fand der erste war is funride ich glaube ich habe dem damals passiert nicht mehr 789 Punkte wahrscheinlich irgendwie sowas.
13:25  Stefan
Steht leider nicht da es war wirklich Folge 394 das heißt SS 103 Folgen her.
13:33  Robert
Mit anderen.
13:33  Stefan
Das mit dem Spruch Name.
13:35  Robert
Hast du Jahre ja also wie gesagt irgendwie sowas in der Richtung Punkte müsste ich ihm gegeben haben,
13:43
und geht ja wirklich unterhaltsam I so wenn man auf einen Actionfilm mit mit somit Canaries als Prügelknabe steht,
13:50
Münchner auch nach wie vor dem Fingern aber der zweite ist halt more of the same aber irgendwie mit so einem gewissen Qualitäts Abfall drin.
14:00
Insofern Bad mir dann vielleicht auf die TV-Serie keine Ahnung.
14:08
Übrigens Eminem Trailer und auch in den Credits laurence Fishburne also Morpheus aus Matrix sozusagen diese wieder Zusammenführung dieser beiden Darsteller.
14:20
Und jetzt wissen ob sie zwischendurch mal in dem Film zusammen gespielt haben aber fährt er mir dann doch auch wenn es um Kampf Actionfilm ist und dann ist plötzlich laut inzwischen wieder da mir wird ganz groß credited in den Trailer und.
14:34
Und auch im Abspann glaube ich als zweites gleich genannt und dass das wird der Rolle überhaupt nicht gerecht der Konter einmal irgendwie oder zweimal vor labert ein bisschen unverständliches,
14:46
Zeugs und dann ist er wieder weg und das ist ja also die Figur ist eigentlich,
14:52
egal also gibt es ganz ganz viele andere in diesem,
14:56
einen Film die die da auf diesem zweiten Grillplatz gehören würden dass es mir also hat er mir den Trailer sieht und dann denk ohne Cooldown zu spüren und Keanu Reeves in einem Film wieder zusammengeführt ein auf eine völlig falsche Fährte,
15:09
geht das nicht hin.
15:13  Stefan
Na gut John Wick 2 nicht so gut wie er vielleicht hätte nie sein können.
15:23  Robert
Schön zusammengefasst ja gut Probe.
15:25  Stefan
Oder so ähnlich hast du passt jetzt Punkte gesagt oder hast du keine Punkte.
15:29  Robert
Ich habe keine gesagt du hast natürlich völlig recht ich muss dann punktet gebe ich 4.
15:31  Stefan
Außer du möchtest welche Sachen du bist ja dann doch deutlich dachte.
15:39  Robert
Ja weil es wirklich war relativ einfach sehr.
15:44  Stefan
Ein anderes Thema ist in diesem Podcast auch sehr repetitiv und das ist die Droge der Wahl also wir trinken immer anderes damit machen aber Droge dabei ich habe noch nicht die 500.
15:58
Ich habe nie ziehen Ehrentag was so nicht die 500 gehört ich weiß nicht ob das auf Twitter verfolgt habe ich leider vom Rat abgestiegen beim hören.
16:09
Und da sprechen sie auch kurz über darüber dass wir ja mir die Droge der Wahl machen.
16:15
Mich auch selber trinken.
16:21  Robert
Ich fange mal an.
16:26  Stefan
Ja mach du mal ich ertrinke im Moment noch kein Alkohol.
16:30  Robert
Hast du denn wenigstens was Spannenderes als Wasser.
16:32  Stefan
Ja ja ja ich habe hier nämlich noch einen Anbieter Steenbock es jetzt nicht so aufregen da müssen sie mein Geschmack.
16:41  Robert
Jörg das ist nicht Wasser an sofern hat es ja einen eigenen einen eigenen Geist.
16:49  Stefan
Leider kein Geister istick geistiges drin da ist nur.
16:54
Zucker und irgendwie bitter und Quatsch und ich habe hier noch eine Flasche Mona bitte stehen die ich dann auch verwenden kann,
17:05
um dann noch ein wenig weiter Geschmack hin zu biegen wenn dieses Krenkel erst ja so du warst aber dir schon einen Finger berühren.
17:15  Robert
Ja ich werde heute mal mein roter Wermut es alle.
17:20
Wie kann ich einen neuen aufmachen aber habe mir ja mal das Problem dass der hat nur eine begrenzte Haltbarkeit.
17:27
Also habe ich es mal einen weißen Wermut aufgemacht habe ich natürlich das gleiche Problem aber muss ja mal ein bisschen Abwechslung reinbringen weil im Moment kriege ich mich oft genug dass ich zwei offene Flaschen Wermut rechtfertigen könnte.
17:42
Also da habe ich jetzt ein weißen offen demzufolge Trickshot Martini.
17:52
50 cl Gin und 2cl Trocknen werden.
18:01
Und das ganze führt man dann ein bisschen und gibt es in ein hoffentlich ist sehr gut gekühltes Cocktailglas man das hier in ein Glas.
18:16
Das steht fest dass man zu lange gerührt hatten jetzt so viel Schmelzwasser da ist dass es nicht ganz in das Glas passen muss jetzt auch in Ruhe Glas saufen.
18:22  Stefan
Ja aber so macht man das halt.
18:25  Robert
Was für ein Stümperei.
18:28  Stefan
Was Stimmbereich.
18:30  Robert
Jetzt muss man noch hier mit Zitrone darüber also eine zitronenzeste.
18:33  Stefan
Ach du bist hier vorbildlich.
18:35  Robert
Ausdrücken was jetzt natürlich alles schon hinfällig ist weil ich eh schon gesoffen habe.
18:42  Stefan
Ja gut aber für den für den für den Wink und so.
18:46  Robert
Ja für den genau für die gesamte Komposition du hast Siri geguckt.
18:52  Stefan
Genau.
18:53  Robert
Und ich noch nie gehört habe Bitte.
18:55  Stefan
Die wurde mir auf Netflix vorgeschlagen oder Schulte damit belästigt.
19:05
Ja es ist doch jetzt ganz frisch also ist erst seit seit Juli also seit diesem Monat auf Netflix verschiedene in Deutschland und es ist eine Serie die in Berlin spielt in diesem Milieu der Internetseiten Geheimdienste.
19:19
Aktuelle Zeit zur Zeit und es geht darum dass eine Liste CIA Daniel Müller.
19:27
Wird es nach nach Berlin geschickt um dort nach einem.
19:35
Whistleblower also einem Geheimnis verrät als suchen es gibt einen eine Person bei dir jetzt ich habe es noch nicht viereinhalb folgenvorschau von 10.
19:48
Eine Person die Geheimnisse verrät und die als Toms Shore immer in den in der Zeitung erscheint und dort irgendwelche Personen und.
20:01
Events kundtut TDCI lieber nicht bekannt haben möchte.
20:11  Robert
Heute durchaus Parallelen in die Häuser heute Zeit.
20:13  Stefan
Ja genau und dann ja das eine schöne spannende Serie,
20:18
folgen ca 50 Minuten lang x so 70 48 bis 52 etwas 48-53 und.
20:28
Für mir ist halt schön ist es dieses TS Spionage Ding auch ohne quasi diesen Action Aufsatz.
20:36
Das hat man ja wenn man in Dibond oder sowas guckt da ist ja auch auch so ein bisschen Spionage aber das halt doch dieses,
20:42
Action drauf und hier ist es halt wirklich sehr reduziert viele viel über Gespräche viel über,
20:49
persönliche Bindung der mit dem der redet mit dem und dann weiß der das und da muss der nach Hause fahren weil wir jetzt halt nicht mehr haltbar ist und das findet die wiederum nicht gut und so weiter und so weiter,
21:00
schön gemacht.
21:04
Sieht sieht sehr schön aus Berlin sieht toll aus Berlin sieht aber auch so aus wie es jetzt vor zwei Wochen endlich da oder,
21:11
eine warnetal Wochen bis da auch erlebt habe also irgendwie sitzen nein ein Restaurant und dann sieht hat gegenüber dieses den Ritter Sport Laden.
21:22
Und das war so.
21:23
Ja warte das kennst du und hier über die Brücke bist du auch schon mal da müsste auch unten Diba 1000 gewesen sein und da muss doch das aja genau solche Sachen die die zumindestens ich,
21:35
Gemisch ja nur sehr sehr sehr wenig in Berlin aus auf jemand der in Berlin wohnt oder sich da mehr aus Kinder wie du z.b. mit der sicherlich sehr viele Orte,
21:43
finden die die erkennt oder die sich dann heimisch fühlen natürlich spiel doch ganz viel drin leben in der amerikanischen Botschaft oder in Restaurants wo du.
21:53
Nicht aus dem Fenster schauen kannst das kann dann natürlich wieder überall sein.
21:59  Robert
Und wahrscheinlich ist auch alles immer wie in diesem Liam Neeson Film Unknown Identity aso also falsch zusammen Wasser so oder auf der Eindrücke rüber gehen und dann ist alles über alles her immer so.
22:13
Erde verwendet werden.
22:14  Stefan
Also du das machst du überall so sehr in New Yorker oder in Wiener Neustadt.
22:21  Robert
Ja nie klingt gut also jetzt gerade wurde jetzt erwähnt hast dass man sich da so schön also das Baby genauso schön drin ist und nicht.
22:27  Stefan
Ja sieht toll aus.
22:30  Robert
Z läufig Wien diesen Matthias Schweighöfer Ding da wo Berlin EMI unter verwendet war sozusagen muss ich ja jetzt vielleicht das dann tatsächlich gucken aber dazu brauche ich erstmal neuen Netflix Account.
22:45
Nude anderes Thema also dass das Leben das Lexikon für ein anderes Thema vicissim wäre jetzt wahrscheinlich wärst du der falsche Ansprechpartner wenn ich dich jetzt Frage bei unbekannten Gesichtern den Schicht.
22:55  Stefan
Richard Jenkins,
23:01
kann mir zumindestens bekannt vor den habe ich schon mal gesehen ich habe es dann mal nachgeguckt und mehr da sind genügend Filme die ich vom Namen her kenne oder auch selber gesehen hat wo er auftaucht,
23:15
also Reuters Donovan durch hatten Jack Reacher Kevin in the woods ram.
23:22
Eat pray love den hast du noch nicht gesprochen oder let me reden aber glaube ich auch mal gesehen ist nicht und so weiter.
23:28  Robert
Verlauf habe ich nicht gesprochen ich habe irgend sowas was so ähnlich heißt schwanken egal people ofs doch dieses Julia Roberts Ding oder nicht.
23:36  Stefan
Ja bist du nicht der große Tür zu Entschuldigung dann spielt.
23:42  Robert
Nachweislich das jetzt auch egal weiter.
23:45  Stefan
Richard Armitage spielt die Hauptrolle metasch ich glaube er spricht mir aus den Händen der hat irgendwie im Hobbit mitgespielt und system.
24:00
Da war nie Kino in Captain America und in Alice im Wunderland und so.
24:07  Robert
Silke also schon durchaus entsprechend besetzt.
24:13  Stefan
Und hier der Ding kann man auch dauern Rhys Ifans.
24:20  Robert
Er will sie auch nicht mehr aussprechen aber ja den kennt.
24:22  Stefan
Ja genau der.
24:23  Robert
Müssen Leute muss ich Einnahmen.
24:26  Stefan
Gespielt habe ich gesehen in dem Film Twin Peaks.
24:29
Nee Toontown entschuldigung mein Fehler ich habe heute in den Podcast gehört wo sie über Twin Peaks gesprochen haben und ja da bin ich jetzt gerade überlegen wie ich wie ich das denn jetzt noch nachholen muss.
24:43
Ja so.
24:45  Robert
Ja gut also würdest du empfehlen.
24:49  Stefan
Und und und und und was total cooles wenn die Amerikaner sich mit dem deutschen treffen und der deutsche kein Englisch spricht da sprechen sie deutsch.
25:02
Also ein gebrochenes Deutsch und manche sprechen auf bisschen komisch aber.
25:06  Robert
Amitriptylin.
25:07  Stefan
Und unterm.
25:15
Aber sie ist halt nicht so dass sie auf Charaktere treffen oder auch wenn man dann die deutschen untereinander sieht dann reden halt deutsch und es untertitelt.
25:25
Unterm das irgendwie schön nach gerade wenn du eben beide Sprachen verstehst.
25:32  Robert
Das macht dann besonders Spaß ich ja es stimmt.
25:34  Stefan
Bist du so damit drin und dir redet doch wie ihr wollt ich versteh euch beiden Sprachen gut genug dass ich durch den Folgen kann was sie da gerade von euch gibt das fand ich fand ich sehr schön und sehr angenehm,
25:48
dass das da eben einfach konsequent dann auch deutsch gesprochen wird und auch die die Deutschen die dann Englisch sprechen sind halt nicht welche.
25:58
Die die hier in die zweite Muttersprache oder so als Englisch haben sondern da hörst du halt die haben deutschen Akzent spricht noch quasi wenn sie geschrieben.
26:07  Robert
Sie information must be turned over.
26:09  Stefan
Nicht ganz so schlimm also die haben die auch schon einen englischtrainer gehabt vermutlich sprechen ein sehr angenehmes.
26:19
Deutsches Englisch Affe.
26:21
Mir hat mir gut gefallen habe ja schon paar mal drüber gesprochen ist das dann immer so unangenehm finde aber hier war es wirklich gut burning Station auf Netflix zu empfehlen.
26:33  Robert
Muss ich gerade in ganz kurzen Dings einschieben wo ich gerade den da oder Amitriptylin erwähnt habe habe ich neulich mit meinem Chef drüber gesprochen ob der wohl.
26:43
Sich mittlerweile an also wenn die Leute nicht wissen über wen ich spreche das ist sein ein Radiomoderator der ganz früher mal glaube ich über die amerikanischen Streitkräfte bei ESN hier in Deutschland gesendet hat und dann irgendwann,
26:58
auch im RIAS gesendet hat dann und dann irgendwann so ins Deutsche radiowesen Übergepäck ist so rüber RS2 Radio Bob und was weiß ich nicht noch alles.
27:09
Also in organischer Radiomoderator der auf deutsch moderiert mit Arbeit Rasse amerikanischer Akzent.
27:15
Ich habe ich mittlerweile gefragt ist mittlerweile 30 40 Jahren Deutschland muss er sich mittlerweile anstrengen diesen diesen Dialekt zu sprechen.
27:22
Also auch immer die falschen Artikel zu verwenden und so das mit sich das so lustig anhört,
27:28
canteen einer von uns anhören hat den schon mal einer irgendwo eine Mücke im Radiostudio getroffen oder so für mich echt interessieren ob der ob der einfach zum Bäcker geht und sagt euch jetzt gern zwei Brötchen und dann nehme ich noch durch.
27:39
Im Radiostudio geh Skorpion und jetzt hören wir hier anrufen neue Song von aus kuchenresten so zwei Kaugummis und drei Wattepads in Mund und dann geht's los oder ist es echt.
27:53
Ist frage ich mich vielleicht können wir unsere.
27:56  Stefan
Kennt jemand den und kann dazu was sagen oder hatten mal eine Radio Führung oder sowas getroffen.
28:01  Robert
Wär super lustig ja bin jetzt gerade so ein Modul ist noch intakt.
28:09
Ich habe das gespielt und ich frage mich ob du es auch spielst natürlich wahrscheinlich bist doch schon viel weiter als ich.
28:16  Stefan
Spitze Seiten.
28:19  Robert
Ja genau also wir von sprechen wir nächstes Thema Moni mit Willi zwei.
28:25
Ist erschienen so rund um die WWC WWDC rum ist also schon ein paar Tage draußen ich habe es gleich noch im Urlaub runtergeladen.
28:35
Uns im.
28:37
Es ist so schön es ist zwar irgendwie viel anders als I Timer hat sich zwar so ein paar andere Sachen ausgedacht aber das Feeling ist erstmal exakt das gleiche wir hatten Monument Valley 1 damals auch schon hier in der Sendung gesprochen als eine Empfehlung.
28:51
Und zwar wird sich das kannst du versuchen zu beschreiben das ist irgendwie.
28:56  Stefan
Ich finde es ist ein Plattform pusler du hast eine Figur und kannst dir sagen wo sie hinlaufen soll und kannst dabei.
29:05
Die Welt verändern hast du kannst ja Figur nicht sagen hüpf oder so sondern die kann nur vorwärts rückwärts und Treppen hoch und runter laufen und so also wenn du wohin kriegst.
29:14  Robert
Also gibt's ja eigentlich nur ein Ziel vor und sie läuft dahin wenn es einen Weg gibt wie man dahin laufen kann und du musst halt einfach immer dafür sorgen durch hin und her laufen und dich manipulieren der Welt dass es dass es einen Weg gibt.
29:27  Stefan
Und das besondere an der Welt oder in der der Manipulation der Welt ist dass das auch perspektivisch ist das heißt wenn du irgendwas.
29:37
Aus deiner Sicht wenn ich zu zwei Enden von irgendwas nicht berühren,
29:41
und dann aber so drehst das lass deine Perspektive sich berührt dann kann die Personen drüber laufen und dann kann uns wieder weg Trainers gibt keine Schwerkraft oder die Schwerkraft geht immer auf die.
29:54
Das ja tief Tipp schreckhaft ist ausgehebelt also die Person kann ich fliegen aber immer geben auf die Erde also immer auf die auf die.
30:03  Robert
Audi eben auf der sie steht.
30:05  Stefan
Auf die Füße sozusagen ja.
30:09  Robert
Das ist so die Welt ist so MC Escher inspiriert würde ich mal sagen wenn wenn die Leute diesen diesen Künstler kennen.
30:17
Wir sind so fantastische komische Welten die irgendwie die schweben irgendwo den Wolken oder in den wischen Höhlen unter der Erde oder manchmal sind es einfach sehr abstrakte Kunstwerk einfach und.
30:29
Albany mehrdimensional und dann perspektivisch kaputt oder so solche Möbius Loops oder irgendwelche Dinge die man die man zweimal und sich vorstellen wie man aber in der Wirklichkeit nicht bauen könnte.
30:42
Dann eben diese perspektivische Verzerrung unter zuerst ganze untermalt mit einer wunderschönen Musik und tollen Soundeffekten.
30:50
Und jetzt kommt eben dazu die die Frau die man im ersten Teil gespielt hat hat jetzt offensichtlich eine Tochter und.
31:00
Jetzt hat man eben dadurch 2 Spielfiguren und die muss man manchmal gemeinsamen unabhängig voneinander bewegen und eben mit denen gemeinsam dann diese Level lösen.
31:13
Das bringt so ein bisschen mehr Dimensionen rein Andys im ersten Hainich gab aber so grundsätzlich hat sich nicht so wahnsinnig verändert aber es ist einfach so schön und so toll.
31:21  Stefan
Das sieht so toll aus dem ersten gab es ja dann doch irgendwann diesen companion Würfel Dings dabei auch dein Freund den konntest.
31:29  Robert
Dein Freund richtig und da gibt's jetzt wohl auch wieder einen jetzt noch anders ist.
31:32  Stefan
Okay so ich bin ich noch nicht diesmal.
31:34  Robert
Ich habe mich auch noch nicht aber das habe ich gelesen ich spielt im Moment tatsächlich absichtlich total langsam spielen maximal so ein Level Pro 3 Tage oder so oder sogar noch langsamer weil ich Angst habe dass es zu Ende ist.
31:50
Kennst du dieses Gefühl.
31:52  Stefan
Ja total Spiels auch.
31:55
Wie du alle paar Tage normal und dann am liebsten auch nur ein halbes Level und eigentlich mich mal sofort von vorne nach hinten durch zocken was wahrscheinlich irgendwie einer Stunde oder so,
32:04
möglich sondern zwei aber es ist einfach zu schön es fühlt sich so gut an ich bin ich sitz spiele seit ich mich auch immer handed Kopfhörer auf mach die Musik an mach den Podcast den ich gerade höre aus damit man sich wirklich ganz entspannt nur auf dieses Spiel konzentrieren kann,
32:19
man muss einfach so so wundervoll so schön haben ja.
32:25
Eine eine sehr große Empfehlung man jemand verliebt 2.
32:30  Robert
Definitiv ja.
32:37
Anderes Spiele Thema du bist mit familypark durch lese hier.
32:42  Stefan
Ja ich bin.
32:43  Robert
Dass du mich nicht Spoiler ich bin in Urlaub weil ich den Rechner nicht bei hatte also ich hatte einen Rechner bei aber nicht den keinen einzigen Meter weiter gekommen.
32:56  Stefan
Es lohnt sich weiter zu spielen und es lohnt sich bis zum Schluss durchzuhalten und durchzukämpfen und ich muss zugeben ich habe an zwei Stellen mal in eine Lösung gucken müssen.
33:08
Oder nur so weißt du so wo man so anliegt sind dann so ein Hinweis hat zu ach ja okay weil ich einfach in die komplett falsche Richtung gedacht habe also.
33:18
Was halten a zu nicht möglich da der Stelle weiter zu kommen ohne.
33:24
Ohne diesen Hinweis zu bekommen ich würde dir empfehlen wenn du an einer Stelle hängst und überhaupt nicht weiterkommst schreib mir lieber anscheinend Lösung zu gucken weil ich sage dir wirklich nur minimalst das was du was du wissen musst.
33:38
Da sind viele ich auch einen höheren wenn irgend jemand hat oder bist du so durchspielt schmeckt dann fragt die Person nach nach einem Tipp mit der genauen Beschreibung wo ihr gerade seid.
33:50
Weil man dann natürlich viel mehr viel weniger Informationen bekommt.
33:54  Robert
Das.
33:55  Stefan
Und lohnt sich also lohnt sich zum Schluss es fühlt sich richtig gut an das ist normal Sohn man bekommt.
34:05
Sie tun ein gutes finde ich.
34:10  Robert
Ja cool ich habe auch den die letzten Podcast von der von den Machern von Ron Gilbert & Co Caravaning.
34:22
Gib mir noch mal eine eine Folge rausgehauen wo sie auch geschrieben habe dass das die vermutlich letzte Sendung dieses Podcast Feed sein wird und,
34:30
Hammer dann irgendwann so in 18 Minuten also sagen wir okay also dann so mit dem Vorgeplänkel durch sind das hier.
34:37
Da ist jetzt Spoiler talk wir reden jetzt erst wir gehen davon aus dass ihr das Spiel gespielt haben durchgespielt hat und jetzt reden wir frei von der Leber weg und das war im Moment wo ich Pause gedrückt haben und den Podcast in meiner meiner Liste mit 200 Meter runter geschoben habe.
34:52
16,5 GB umgehört Podcast mittlerweile.
34:56  Stefan
Hey.
34:57  Robert
Der Urlaub hat da Bärbel eingeschlagen die Liste.
35:02
Ja ich muss jetzt dringend weiterspielen und damit ich irgendwann diesen Podcasts nicht noch mal verschieben muss wenn er sich wieder hoch gearbeitet hat.
35:09
Ich bin gespannt.
35:12
Weiß auch gerade aus dem Kopf gar nicht so genau wo ich stehe das wird erstmal wieder so eine Einarbeitungszeit Thematik werden zu kapieren wer was gerade hatte und welche Sachen ich wo gefunden habe und was irgendwie sein könnte und so weiter,
35:26
muss jetzt gucken.
35:27  Stefan
Ja das dass die mir auch ich habe auch zwischendurch meine längere Pause gemacht wo ich nicht so richtig.
35:36
Ja wo ich auch ziemlich hin und dann habe ich ewig gebraucht bis ich wieder richtig drin war bin aber dann wie ich Nachhinein gemerkt habe einfach ganz locker über die Stelle hinweggekommen die wo ich hin.
35:47
Weil ich halt dann einfach irgendwas ausprobiert habe so ja warte mal warst du dahin schon niedrig mal da gucken wir das war das was du gesucht hast und dann.
35:58
Der muss jetzt noch so eine so eine Hitbox eingebaut wo du dir noch Tipps geben kannst aber die kamen als ich durch war danke.
36:07  Robert
Okay ja siehst du ich muss erst mal updaten ja also mit Antworten du bist nach wie vor ein großer Supporter dieses Spiels und findest es jetzt noch besser als vorher oder wie.
36:19
Oder willst du sagen ist es auch im Anhänger hat oder so Kalorien age gesehen nicht dass du uns Spiel Hänger hattest sondern.
36:27  Stefan
Nee nee is sind es sind schöne kleine Gags drinne sind schöne schöne Details drin.
36:37
Ich könnte mir gut vorstellen wenn man da irgendwie noch mal so eine so eine Version hätte also ich würd gern noch noch mehr Sachen sehen können.
36:46  Robert
Und die an und den Anbieter renson.
36:49  Stefan
Wir haben das brauche ich nicht also das okay.
36:54  Robert
Doch den wollte ich gleich noch seinem ersten Satz habe ich gedacht dieses Piepen nervt mich wie die Sau Ich will dass der Flucht.
36:59  Stefan
Ja ja.
37:03
Die Übersetzung von never schneider-johne daher schon getrunken besser sein das war so ein bisschen.
37:13
Also diese werden so das passt einfach nicht so irgendwie früher besser und ja nee aber sonst gut Spiel.
37:21
Guter guter Flow.
37:25
Und es fühlt sich halt doch sehr wie früher an muss ja sagen aber das wollte ich auch genau das wollte ich deshalb bekommen.
37:32  Robert
Gutes Spiel gerne wieder.
37:35
Sehr schön sehr schön wird hoffentlich auch mega Überleitung nee eigentlich ist über das aus der Hölle unsere 500 Zusendung die ja eigentlich jetzt dann in drei Wochen wäre.
37:47  Stefan
Frau.
37:48  Robert
Aber wie er dem eigentlich schon entnehmen könnten wir den Plan geändert.
37:51  Stefan
Ja wir wollen nämlich ein großes.
37:57
Sneaker chestnut wir uns überlegt dass es ja neben dem life,
38:01
was jetzt schon Power machen also oftmals ist es Sonntag Abend wenn wir Sonntag abend aufnehmen sonstigen Montag oder wie heute Dienstag abends dass wir das hier Livestream und wir uns überlegt das ist ja echt ganz cool wenn man mal,
38:16
richtig livelive machen wir das heißt wir würden ähnlich wie es früher bei der pinken barwar einladen zum Cocktails trinken und dann eben sneakpod hören und würden dann quasi mit,
38:28
bekommen wenn unsere Zuhörer also ihr die ihr uns jetzt gerade zu hat Lust habt zu kommen ja.
38:38
Vor euch mit euch eine Sendung aufnehmen und,
38:43
dabei gibt's von Cocktails oder danach und davor natürlich auch damit schalungs Mut antrinken und vielleicht noch ein bisschen Rahmenprogramm.
38:52  Robert
Das ganze aber nicht jetzt in drei Wochen sondern.
38:54  Stefan
Nee das wird zu knapp.
38:56  Robert
In 3 Wochen werdet ihr jetzt einfach mit ansehen können wie die das Raum-Zeit-Kontinuum kaputt geht wenn auf die 499 am Party 501 folgt dieses Loch.
39:08  Stefan
Das war schon mal gemacht.
39:09  Robert
Ja ja es ist lochstopfen wir dann später wann genau also wir hoffen dass wir das noch dieses Jahr machen aber wann genau kümmer.
39:16  Stefan
Seite auf jeden Fall machen.
39:21  Robert
Ja also allein schon weil sowas wie die zehnjährige auch noch in diesem Jahr ist.
39:25
Da bietet sich ja irgendeinen größeres Ding hat schon an wie gesagt wann ist genau ist Datum und so weiter wenn wir noch Ansagen das dafür brauchen wir noch ein paar Tage,
39:35
und dann aber die geht nicht vergessen nur nicht wundern wenn es so aussieht als ob die fünf Hundertstel in eurem feat fehlen sollte in Kürze wird das ist Absicht.
39:46
Ja du hast eben schon eine megamäßig Überleitung zum nächsten Thema hingelegt hinnehmen normalerweise sonntags auf warum eigentlich heute nicht warum ist diese Sendung schon wieder verspielt.
39:57  Stefan
Warum haben wir Sonntag nicht aufgenommen das weißt schon wieder gar nicht mehr RAW nichts gesehen hatten ja.
40:05  Robert
Richtig genau da hat mir nichts gesehen habe gesagt wir gucken jetzt was und dann können wir morgen aufnehmen dass wir dann Montagabend.
40:13  Stefan
Dann habe ich Montag abend angefangen einen Film zu schauen bin ich jetzt immer noch nicht fertig habe also heute ist Dienstag.
40:20
Dann angefangen unsere Flüge für den Sommerurlaub oder den späten Sommerurlaub zu buchen und H,
40:28
mich drei Stunden auf dieser Flug webseite rum geschlagen bis ich da alles zusammen hatte und die Flüge buchen konnte und Sitzplatz aussuchen konnte und dann noch mal hier und,
40:41
vielleicht dann doch noch mal die andere also wir haben versucht bei Fluggesellschaften das günstigste angenehmste Angebot zu finden für ihn.
40:52
Den acht Stunden Flug nach New York und ja das war ein größerer Kampfhund die zwischendrin.
41:00
Nein sie können jetzt nicht buchen Sie haben zwei Webseiten offen.
41:03
Wie ich habe zwei Webseiten auf dem natürlich ich habe 37 Tabs offen und da hatte ich von der Webseite wo ich gebucht habe sowas Ingeborg hatte ich irgendwo ganz viel weiter vorne.
41:15
Noch mal eine Version von offen und das macht er nicht.
41:19
Und Mutter sagte mir in dem Moment wo meine Kreditkartenzahlung durch den PIN tan SMS PIN Dingenskirchen schon bestätigt wow.
41:29
Du musst alles eintragen du musst Passnummern eintragen den ganz scheiße in der USA fliegst du musst du brauchst ja dieses erster denkst du davon aber du musst auch beim Flug eintragen wie du heißt Wohnort Passnummer.
41:43
Scheiß du ein Hund für alle mit reisen und das macht natürlich dann mehrfach weil ihre Mesmer läuft den Timer 3 und dann zu Hafer mit es so machen oder so ne.
41:52  Robert
Timeout auf solchen Seiten ey don't get me started.
41:55  Stefan
Ja genau.
41:56
Dann dann suchst du dir sitzen da habe ich nämlich etwas ausgesucht hey cool so können wir am Gang quasi nebeneinander sitzen aber beide sitzen am Gang und wir eigentlich beide gerne am Gang sitzen weil du dann die Füße so in die Mitte hängen kannst und kannst jederzeit aufstehen und so weiter.
42:10  Robert
Er kann sich für seine Mitte hängen bist du einschläfst und dann wirst du irgendwann von so einem Servierwagen plattgefahren.
42:16  Stefan
Genau so ist das und.
42:21
Dann hast du diese wunderbaren Plätze gefunden dann was okay jetzt los buchen dann kommt dieses Ding mit den zwei Tabs offen ja.
42:31
Dann wieder macht alle Tabs zu guck noch mal so habe ich mich doch einen offen und dann suchst du wieder alles durch und dann findest du.
42:41
Endlich kannst du wieder deine Sitzplätze suchen und dann sind die beiden Sitzplätze die du in der letzten Session gebucht hast noch belegt.
42:50  Robert
Ja weil die Session noch nicht time-honoured ganz groß.
42:54  Stefan
So würdet ihr habt mir gerade das Ding abgeschossen ich musste wieder von vorne anfangen der merkt sie auch nicht der Weg sich nicht mehr meine Flugdaten damit merkt sich nicht mal wo ich fliegen will.
43:03
Ja dann haben wir mit der Lufthansa gebucht habe ich auch nur zwei Anläufe gebraucht aber immerhin habe ich jetzt glaube ich 95% Meilen gutgeschrieben kriegt weil ich nur Basic gebucht habe.
43:16
Aber es wäre sonst irgendwie dreimal teurer gewesen oder dreimal so zweimal so teuer dreimal so teuer wenn ich.
43:27
Mit Mitte Premium német irgendwie anders economy geflogen hat das wollte ich ja nicht für irgendwie 100% meilenweit Verzicht mit meinen.
43:37
Also mit ich so brauchst also viel Meilen und es ist nur relevant wenn du in M5 Unfall unterwegs bist wirklich sehr sehr sehr regelmäßig fliegen musst oder fliegst.
43:48
So war das und dann war ich.
43:51  Robert
Ja dann bekam ich mir so Nachrichten so Ervy genauso Podcast ehrlich muss dann Urlaub allerdings buchen dauert noch okay dass die Zeit dann irgendwie Nachrichten.
44:02
Das wurde dann immer so ein bisschen ungeh.
44:05
Von von der Hitze nachricht dann können wir können auch morgen aufnehmen wird ganz ruhig mache in Ruhe und dann kam die nur noch ein Smiley und nichts mehr.
44:15  Stefan
Streicht aber das musst du dir das nicht seid scheiße ja gut aber das habe ich jetzt hier das hier nach New York fliegen.
44:26  Robert
Das hat man jetzt raus gehört ja.
44:28  Stefan
Gut.
44:29  Robert
Ja ich bin ich bin angemessen neidisch weil ich im Moment echt nicht nach Trump EOS fahren wollen würde so rein aus haushaltungs technischen Gründen aber das muss ja natürlich jeder selber wissen.
44:43
Gerade gefragt ob zum Trump Tower gehst.
44:46  Stefan
Ja um der King zu strullen.
44:49  Robert
Hör mal was Autos in New York bestimmt hochgradig Strafmaß der hat doch Giuliani alles dass das kommt bestimmt nicht gut.
44:57  Stefan
Ja also ja nee hat sich contorni wahrscheinlich net ich mache ich mach die Sachen in New York die ich dich hab alles mal schon gemacht habe und.
45:09  Robert
Dachte die im letztmalig geschafft hast.
45:11  Stefan
Benny ist jetzt erstmal New York.
45:16
Und deswegen muss sie natürlich ganz viel Sachen zeigen wie ich in der Stadt so toll finde ich es noch irgendwie ich habe 38 Sachen schon auf die Liste genommen die ich machen wir das natürlich auch so vielleicht.
45:30
Bei maximal drei Bars dabei pro Abend.
45:37  Robert
Zwei maximal drei Bars für jeden Abend dabei.
45:40  Stefan
Noch höher sowie Zeit was was cooles ich habe ich immer überschätzt table gesprochen Yaga.
45:46  Robert
Ja mehrfach.
45:47  Stefan
Und da gibt's in der dritten Staffel 1 Rahmen zusammen Nudeln Restaurant was in New York ist.
45:57
Unter die erste Station dir aufgemacht hat in New York ist halt in dem gleichen Block wo wir auch unser rgmbh.
46:05
Das ziemlich cool bekommt eine an dann können wir ganz entspannt direkt erstmal Rahmen essen gehen das freut mich sehr.
46:12  Robert
Na dann hau rein.
46:13  Stefan
Das wird super.
46:16  Robert
Ja also brauche noch Tipps mich zu unsere Hörer und um.
46:19  Stefan
Immer Tipps braucht also so manchmal.
46:24
Ich mir mal war schon so oft da und dann gibt's noch Sachen die man einfach übersehen hat oder so was eigentlich da oder hast du das beim letzten Mal was die.
46:36
Was heißt Highline dieser haben.
46:43  Robert
Dies U-Bahnlinie nein ja.
46:47  Stefan
Nein nein nein nein Highline Park das ist eine ehemalige über irische Strassen oder Bahnlinie wo sie schien weggemacht haben muss es im Park gemacht haben der jetzt so genau.
47:02  Robert
Ja es ich hatte ja auch großen Erfolg mit der Frage nach Tipps an unsere Hörer für Portugal kam ja einiges und vielleicht hast du es ja auch vielleicht haben und so höre ja gute New York.
47:09  Stefan
Also wäre Tipps für New York für mich hat meldet euch wer Tipps für Bars finden York meldet euch auch vielleicht können wir tauschen.
47:24  Robert
Club Tipps tauschen sehr gut.
47:28
Ja ich muss auch noch was meckern.
47:31  Stefan
Ja
47:33  Robert
Ich habe ein ziemlich fantastisches Auto ausgeliehen für meine letzte Wochenendreise.
47:39
Ein ein Mercedes ein größerer.
47:44
Und dann wieder so isst man hat ja heutzutage keine CDs mehr oder so ein Quatsch was man ins Auto mitnehmen sollen steckt sein Handy da so dran und.
47:52
Dann macht es da irgendeine Magic und dann kann man seine Musik über dieses Entertainment System nicht nur anhören sondern eben auch über das Display auswählen und alles dort steuern.
48:06
Nur leider sind diese interfaces offensichtlich alle aus der Hölle also ich hätte jetzt gedacht dass im Jahre 2017 weil ich weiß nicht wann das Modell rausgekommen ist möglicherweise 2016 oder so.
48:19
Ja also man kann wenn man aufpasst zahlt in diesem Auto wohl auch dieses Apple carplay oder Android Auto gezerrt beide Varianten,
48:29
haben dann funktioniert es vermutlich gut weil ich habe carplay schon paar mal benutzt auch in einem Mercedes und dann ist die Sache,
48:37
sozusagen Easy wann hat auch Siri benutzen oder so kannst du einfach reinreden sagen hier im Schwimmer Pink Floyd man machst das.
48:45
Jetzt hatte ich das nicht diese Funktion war dann in dem Fahrzeug nicht drin sondern das hat dann einfach nur so ein iPod Interface und dann sieht das Entertainment-System machst du dafür Dings hast und dann muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen dann.
48:57
Hat dieses Auto keine Möglichkeit einen Interpreten anzuspringen.
49:03
Über sowas wie eine buchstabensuche sondern gehst rein oder hast du die Möglichkeit Alben Interpreten Songs playlist.
49:14
Reingehst dann kriegst du einfach eine Liste von allen alphabetisch sortiert.
49:21
Keine Möglichkeit irgendeine Abkürzung zu nehmen zu den unteren Teil der Liste und jetzt.
49:26  Stefan
Das heißt du drehst dann einfach.
49:28  Robert
Und du drehst an diesem Job Teil das ist seine Mercedes sehr bequem das muss man zugeben Alex sein also auf die Mittelkonsole und dann drehst du während ein Tempomat 220 fährt.
49:38  Stefan
Ja bitte.
49:40  Robert
Andres und andres und das geile ist ich habe iTunes Match mit andern Worten meine gesamte Musiksammlung wird auf diesem Telefon immer angezeigt.
49:49
Ob das teil downloaded ist oder nicht.
49:50  Stefan
Und dann müsstest du irgendwie Xenia Pop hören oder.
49:56
ZZ Top neues ZZ Top album.
49:59  Robert
Nee ich war ich war kürzlich im wann wir hier in Frankfurt auf so ein Open-Air Dings hier so als ein Open Air live Theatermusik irgendwas Festival haben Stoffe,
50:09
und in der eine Pink Floyd Revival Band und Revival Teddy die ist eine Coverband Pink Floyd Coverband die sich irgendwie als Motto gegeben haben sie wollen so as close as possible sein so wie sie es können.
50:21
Kann ich schlecht und da hatte ich nach diesem Auftritt.
50:25
Bin kurz vor dem Wochenende wo ich jetzt mit dem Auto unterwegs war hatte ich voll Bock auf den Leuten habe ich auf meinem Telefon alle Pink Floyd Alben die ich habe offline verfügbar gemacht in der Music App und Ansitze diesem Auto und.
50:40
STX was dran und dann fängt es sofort an zu spielen und spielt halt irgendeinen Song der nicht offline verfügbar ist jetzt bin ich aber weils Monatsende kommt schon gedrosselt was heißt diese Musik spielt immer.
50:52
Bleib dann steh.
50:53  Stefan
Düdüdü.
50:54  Robert
Und jedes Mal wenn sie stehen bleibt.
50:57
UEFA das wird noch besser jedes Mal wenn sie stehen bleibt macht sie dir diesen Interpreten Auswahl Dialog zu.
51:05
Das ist ja was abgebrochen worden da hat seinen intergroove gegeben.
51:09
Machte diesen machte diesen Dialog zu das heißt du bist jetzt da drin und jetzt überlegst du krampfhaft weils in dieser Oberfläche natürlich auch keine Möglichkeit gibt zu unterscheiden welche Songs sind offline verfügbar auf dem Telefon gibt's sie natürlich besser sagen Display download music only.
51:23
Siehst du noch die download music dann ist sie sieht den Song zu finden hören willst weil du genau weißt als ich letzte Mal WLAN war habe ich die drei allmang gekriegt ich jetzt demnächst hören möchte.
51:34
Das geht auf dem Auto in dem autodisplay ich das heißt du.
51:40
Okay du willst Gießen Interpreten aus weil du weißt vielleicht Uni mit dem Buchstaben b Beginner z.b. habe ich habe ich auf jeden Fall gedownloadetes immer wie drauf dann.
51:52
Ja so denn da will ich jetzt hin und du kommst aber nicht mal bis B du kommst nicht mal bis zur Hälfte von A das Stock die Musik wieder geht der Dialog wieder zu.
52:01
Das sind so Momente wo du dann auf der Autobahn auszusuchen schreist in den Standstreifen an.
52:06  Stefan
Aber du möchtest bis zu Peavey Pink Floyd Coverband.
52:10  Robert
Nee in dem Fall würde ich es echte Pink Floyd hören.
52:12  Stefan
Oder so zu anosh.
52:14  Robert
BDE Öl habe ich dann gewusst okay ich habe auch ein paar Songs die sind oder absolute beginner noch einsortiert.
52:20
Die müsste ich wahrscheinlich auch offline verfügbar haben habe ich mich dahin gerettet.
52:25
Nicht dass schafft ab weiß nicht mehr irgendwann liest dann halt wohl mal genau ich habe den Song die dann so heftig runtergeladen hatte irgendwie habe ich dann wieder auf den Anfang zurück gesprungen und dachten wir hoffentlich hat er sowas wie ein Cache.
52:37
Spielt jetzt mal so eine Minute irgendwas durch ja damit ich in der Zeit es schaffen kann,
52:41
in diesen Dialog weit genug runter zu scrollen und irgendwas zu finden was wahrscheinlich komplett runtergeladen ist damit ich dann in 3 Minuten Song oder in 5 Minuten Song habe mit dem ich dann schaffen kann bis P und dazu.
52:54
Das kann nicht wahr sein wir wissen das nicht was ist das denn das ist ein 50000 € Auto gewesen mit der Ausstattung dies hat.
53:00  Stefan
Ich wollte jetzt gerade fragen du hast bestimmt sahst bestimmt nicht so einen Dacia oder sowas.
53:05  Robert
Nein 2 Mercedes E-Klasse mit ordentlicher Ausstattung es wahrscheinlich indem Motorisierung und mit denen Ausstattung soll was den 60000 Auto.
53:15
Whatafuck was hat er noch nie in einem iPhone Musik gehört das kann ich.
53:19  Stefan
Löwen feldkirch.
53:22  Robert
Ja gut also mit Antworten wenn ihr ein Mercedes kauft und ihr habt irgendeinen einen ein Telefon und möchte das auch irgendwie sinnvoll eingebundene kann ich wahrscheinlich nur dazu raten diese diese.
53:33  Stefan
Nimmt es Radio.
53:33  Robert
Diese Integration Android Auto oder Apple carplay zu kaufen ich würde vermuten dass es da also wie gesagt Apple carplay habe ich schon mal benutzen mit einem Mercedes da war seine A-Klasse habe ich glaube es macht dann wahrscheinlich keinen Unterschied.
53:49
Das muss man wahrscheinlich bestellen sonst wird man wahnsinnig als ich zu mir ist.
53:54
Keine Ahnung was was da kaputt ist oder vielleicht muss man die mal Software updaten vielleicht hilft das was es nicht geht das kann man seinem Auto in verfärbte klicken und dann geht's.
54:03
Das Twitter.
54:04  Stefan
Stimmt.
54:05  Robert
Sicherheitslücken aller Art die man nicht aufmachen möchte die keine vorhaben.
54:11
Sonst tolles Auto Mercedes E-Klasse also wenn ich die 60000 € hätte,
54:15
plus die 200 hast du nicht gesehen aber 500 was auch immer diese diese diese Integration der kostet die muss man auf jeden Fall haben glaube ich und dann würde ich es wahrscheinlich sogar kaufen ist ein schönes Auto sowieso als Familienkutsche sicherlich nicht verkehrt wenn das Geld übrig hat,
54:31
so Kleinigkeiten die du dann so dieses Gesamterlebnis verderben dass du so manchen ein tolles Auto hast wenn das wenn das meins wäre ich müsste da jeden Tag mit leibovici fahren sich werden.
54:41  Stefan
Ja gut oder du würdest Regine wie ging das weitergeht du willst Herd reinsetzen und.
54:46  Robert
Ja dass das ganz große iPhone kaufen und und alle Musik immer der gedownloadet haben oder wie.
54:54  Stefan
Der Autokauf cinebox.
55:01  Robert
Das wird das wird Verschwendung Soundsystem echt gut also.
55:04  Stefan
Ja aber ich.
55:07  Robert
Ich muss jetzt nach dem Chester Bennington sich umgebracht hat muss ich auch ganz viel Linkin Park hören was mit L auch nicht viel besser ist als P bisschen besser aber nicht viel.
55:18
Das hätte ich bis mir ich es später ein Gefallen ich habe Linkin Park erst später gehört dann lass mir eingefallen dass ich eine Linkin Park Playlist gehabt hätte wenn mir das früher eingefallen wird damit hätte ich mich retten können aber das sind dann so die Gedanken komme dann nachher.
55:34
Im Chat werde ich gerade gefragt durch WiFi Song sich nicht golden musste auf dem Telefon sind 12000 irgendwas Songs also ich bin zum glückliche Ates bist du gegangen ist nicht ganz so lang.
55:44  Stefan
Bugatti die Lieder III Komplettlösung.
55:49  Robert
Obwohl another brick in the wall vielleicht hätte ich das machen soll.
55:54  Stefan
Ja stimmt dann spiel ähnliches oder so.
55:56  Robert
Ja das geht nicht bis dann bindet in der Liste wahrscheinlich einen anklickst spielte einfach alphabetisch die Songs Liste weiter was heißt der nächste Song ist dann irgendwie irgendwas von Azad oder so und dann.
56:06
Downloads wie aus der Cloud oder im Zweifel weiß nicht.
56:11
Das was ich über so eine fetenhits CD eingeschlichen hat wofür man peinlich berührt ist wenn einem klar wird dass das in der eigenen Musiksammlung drin ist oder so.
56:21
Man weiß es immer ich.
56:22  Stefan
Ist das schöner.
56:24  Robert
Ja na ja.
56:25  Stefan
Apropos Auto fahren in Urlaub seid ihr denn schon wieder oder bist du schon wieder einigermaßen angekommen und du hast schon wieder gearbeitet oder.
56:37  Robert
Ich habe gearbeitet ja schon.
56:39  Stefan
Bazinga fahren.
56:40  Robert
Ja ich habe auch ausgearbeitet das kann man also bitte es kann ich so nicht stehen lassen.
56:44  Stefan
Ganz ernst hier.
56:48  Robert
Ja das ist natürlich relativ harter hatte einen Schlag wenn man 10 Wochen nicht arbeiten war und acht davon verreist dass man dann.
57:00
Wieder ankommt und in die Firma Gegnern heißt ja hier der sowieso hat angerufen kannst dich dann mal einwählen und dann muss man jedes Problem und das muss man analysieren und das und der will auch.
57:10
Bitte im ersten Moment existiere ich weiß gleich mehr wer sind die Leute also.
57:16  Stefan
Wieso hast du nicht die ersten zwei Tage damit verbracht willst du lesen von deinem Urlaub zu erzählen.
57:23  Robert
Natürlich war das ein Stück weit auch das aber.
57:27
Meine Mails wurden eigentlich fast alle weitergeleitet an dir zu sagen mein meinen Vertreter und insofern hat er dann gesagt kann sie auslösen.
57:39
Und die Sachen und die die wichtig sind die die Wunde dansommer separat quasi hingelegt.
57:45  Stefan
Ausgedruckt Druck dir auch Mails aus.
57:51  Robert
Nein Handy liegt im digitalen Sinnen eingedrungen keine Mails aus wirklich nicht ob er noch nie mehr ausgedruckt.
58:00
Ja ein geliebten es ist.
58:03
Philips letzte Woche erzählt also wir sind hier reingekommen die Wohnung und hatten erstmal so das Gefühl das ist ja abgefahren dass man so viel Platz hat.
58:10
Dass das jeder Raum Neigefunktion hat so also dass man oder anders gesagt dass man für unterschiedliche Funktionen die der Bus auch hat wie wohnen schlafen Kochen auf Toilette gehen sitzen sich irgendwo aufhalten essen.
58:24
Das findet im Bus ja alles an derselben Stelle Stadt Meere weniger und jetzt kommst du nach Hause und steht fest an eine Norm für das ja geil.
58:35
Ich muss gar nicht in dem Raum aufs Klo gehen wo ich auch später schlafen will.
58:38  Stefan
Du hättest doch das Klo von draußen mitnehmen können.
58:44  Robert
Es könnte ich tun es ist transportabel bisschen Sousa.
58:48  Stefan
Bus Klo schönes Schatz nee ich brauche das sowas macht mein Karma wieder gut was.
58:56  Robert
Macht Urlaubsfeeling wenn ich diese Toiletten Chemie.
59:02
Ich fast nicht mehr.
59:06
Das war schon so ein bisschen eigenartig was hast du diese ersten Momente wo wir reingekommen sind in die Wohnung oder wir hatten kurz bevor also ich hab die Hörer sich zu dich noch erinnern ich hatte mal eine Zeitlang hier quasi aus dem Umzugschaos oder aus dem Renovierungs Chaos berichtet immer,
59:21
so ein paar Monate bevor ich noch bevor unsere Tochter kam so endet Ende letzten Jahres war das.
59:31
Das Wasser zieht um fast so eine Erinnerung die die so ein bisschen ausgelöscht oder so ein so ein halbes Jahr die dieses Zimmer aus ziemlich hätten die mich jetzt hier gerade sitze so ein kombiniertes es Arbeitszimmer ist.
59:42
Lass uns den wecker ich bin dass ich in dieses Zimmer gekommen als die Wohnungs erstmal aufgeschlossener bin reingelaufen und in das Zimmer rein und dachte ich mir sogar das hat mir ja renoviertes jetzt erster na ja ja stimmt so sah es aus,
59:55
vorher nicht drüber nachgedacht wie die Esszimmer aussieht weil solche Gedanken machst du dir nicht du glaubst Treppen hoch assyrische Dinge auf den Schultern und muss aufs Klo und schließe schließe die Wohnung auf und Jazzfest Mann ist das warm hier drin,
1:00:06
hier war auch Sommer und niemand hat diese Wohnung gelüftet in nennenswertem Umfang.
1:00:12
Dann kommst du rein und gehst halt durch alle Zimmer mach die Fenster auf und in die Muckibude die Tür aufmachst und Esszimmer reingehst kommen solche Gedanken ist das ja.
1:00:22
Was kann ich was ich erwartet habe aber irgendwie war ich überrascht davon wie das Zimmer aussieht also merkt man schon dass man dass man sechs Phasen raus war natürlich braucht es ein Augenblick bis man.
1:00:34
Ja bis man wieder so drin ist aber aber ich glaube dass wir vermehrt hinter uns.
1:00:42  Stefan
Habt ihr viel Wäsche gehabt Unmengen.
1:00:46  Robert
Ja ja definitiv also Wäsche waschen war so das womit wir unser ganzes erstes Wochenende verbracht haben.
1:00:54
Zum Glück haben in Trockner da kannst du dann einfach hart drauflos waschen.
1:00:59
Aber Wäsche ist tatsächlich auch wenn ich mal noch ein bisschen aus dem Urlaub plaudern darf auch unterwegs und Hema so gerade mit Kind du kannst ja nicht für 8 Wochen Wäsche mitnehmen also es geht ja nicht,
1:01:10
du musst du musst natürlich waschen und.
1:01:14
Das passt natürlich nie so richtig zusammen das ist immer blöd also klar kannst du für das Kind auch mal irgendwie dann hat so einen Body vollgekotzt oder so oder was sich eine Windel hat's nicht gehalten und da ist der Body any bisschen angesabbert und mit Dingen die da nicht haben sollte.
1:01:30
Hast du dann bisschen Handwäsche das ist nicht so is Problem das kriegst du immer alles in die Klamotten sind alle kleinen und die kann man noch irgendwo hinhängen.
1:01:37
Waffen Isonzo Baby Body ich meinte es sei nicht so 40-50 cm lang das ist jetzt nicht so wie wenn ich ein zu meinem von meinem Kapuzenpullis immer versuche im Bus zu trocknen.
1:01:48
Aber natürlich.
1:01:50
Das läuft dann immer nicht so idealtypisch wie man sich das so denkt ja das Kind kotzt irgendwie über seine Sachen drüber aber gleichzeitig auch über dein Hemd und deine Hose und dann hast du halt gleich ein ganz anderes Wäsche Problem,
1:02:01
und dann ist es das Zeug von dem Baby ist aus irgendeinem Wolle Seide Material was man mit der Hand waschen muss wohingegen,
1:02:07
meine Sachen theoretisch in die Waschmaschine könnten aber jetzt hatte ich ein rosa T-Shirt und eine blaue Hose an die kann's nicht zusammen waschen,
1:02:13
also und dann hast du plötzlich so diese Probleme die zu Hause nicht weiter schlimm sind weil du wirst es alles auf unterschiedliche stapeln und wenn es dran ist ist es dann.
1:02:20
Unterwegs hast du von allem so relativ beschränkte Mengen dabei.
1:02:26
Je nachdem was ist jetzt gerade ist was dreckig geworden ist irgendwann dann so ein Waschvorgang auch irgendwann mal wirklich wichtig wird.
1:02:34
Dann gibt es zum Glück in in vielen Männern also sowohl ich habe in allen dreien lieben in den wir waren Frankreich.
1:02:40
Jetzt nicht aber Spanien und Frankreich auch also in allen drei Männern gibt es Möglichkeiten auf den Parkplätzen von großen Supermärkten.
1:02:53
Was in die abgefahren ist weiß ich das Konzept ist mir nach wie vor so ein bisschen fremd aber die Idee ist dann wohl.
1:03:01
Du schmeisst deine Sachen in diese riesige Waschtrommel steckst das eine 4 € oder so viel bis 6 € kostet das immer so ungefähr steckst du dann an den Automaten.
1:03:12
Ohne Design kaufen ohne Konsole Stunde später wieder raus oder 20 Minuten die Waschmaschine sind relativ schnell.
1:03:19
Ja kommst du da raus und dann ist das Zeug fertig und dann gibt's auch noch ein Trockner wenn du den benutzen möchtest oder halt im Hochsommer wenn du vielleicht weißt Lucky die Sonne dreht jetzt noch 56 weitere Stunden vom Himmel,
1:03:30
ich hänge das einfach irgendwo ein Baum oder so dann kannst du halt auch machen nimmst Avia mit Biss.
1:03:38
Das ist eine Lösung aller andere Lösung hat dich einfach Handwäsche und III Lösung ist auf Campingplätzen gibt euch auch immer Waschmaschinen.
1:03:45  Stefan
Na gut dann geht's ja.
1:03:46  Robert
Das ist dann in der Regel so das eleganteste weil da sind ich das Gefühl irgendwelche Schulbild fremde Leute auf riesigen supermarktparkplätzen wo 1100 einen ausgeben könnten jederzeit meine Wäsche klauen und natürlich keiner,
1:03:59
das glaube ich das nicht also ich werde jetzt nicht irgendwie großbox fremde Leute Wäsche zu klauen.
1:04:07
Aber irgendwie Dinger sind doch so okay da so ein Campingplatz das sowieso eine eingeschränkte braucht das wahrscheinlich eher mal nicht.
1:04:17
Ja und dann kriegt man seinen Forschung gewaschen aber.
1:04:23
Meccano was ist alles für Wäschetrockner gibt die nicht gut perform achso Wäschetrockner gehabt da steckt hinter nur WiFi Euro rein und dann trau,
1:04:31
trocknet in Anführungszeichen deine Wäsche und dann holst du sie raus und denkst das hat jetzt nicht so geil funktioniert ich stecke dann mal noch mal 4 € rein weil es das Ding noch mal laufen da holt er holt die Wäsche draußen merkst sie ist zwar irgendwie,
1:04:44
besser aber trocken ist immer noch nicht eher auf einen dritten Trocknungsvorgang verzichtest du dann aber bei einfach 4 € sind auch eine Menge Geld für sowas.
1:04:54
Und kannst du aber schon die zweite waschmaschine angemacht weil du ja das Ergebnis von dem ersten Trocknungsvorgang noch nicht kann.
1:05:00
Und dann hast du plötzlich irgendwie noch mal 20 Minuten später.
1:05:04
Ist die Waschmaschine fertig da kommt die nächsten 8 kg Flaschen aus der Wäsche raus und dann Wäscheleine und so viel Bäume gibt jetzt hier auch nicht also was mache ich jetzt damit.
1:05:15
Business to die.
1:05:16  Stefan
Bowling greifswald.
1:05:17  Robert
Iron Man knotet dann noch irgendwo irgendwas hin vom Außenspiegel sondern Hering jemand in den Boden Haut oder irgendwie so ein Quatsch.
1:05:27
Man findet dann schon irgendwie noch im Mittel und Wege aber.
1:05:31
Auf allen Campingplätzen findest du dann irgendwie fantastische Miele professional.
1:05:38
Wasch und mit Maschinen und Trockner die verkannte dann sogar im Menü das erstmal auf Deutsch stellen damit den Quatsch verstehst du daran gezeigt wird und die Unterschied zwischen schranktrocken und Bügel vor ich den würde jetzt auf portugiesisch vermutlich nicht ausmachen können.
1:05:52  Stefan
Aber jetzt aber.
1:05:53  Robert
Und dann ja dann steht das ein und dann kommt das da auch so raus wie es versprochen ist das dann toll wenn du dann.
1:06:01
Architektin scale also unterwegs waschen ich weiß nicht was in Deutschland und Waschsalon kostet ich habe noch nie in meinem Leben einen Waschsalon benutzt wird es auch an eine Lebenserfahrung die man mal machen muss aber in Deutschland war ich noch nie in der Lage dass ich das tun müsste.
1:06:14  Stefan
Cups das würde ich nur machen und Zutaten.
1:06:18  Robert
Beldivani Waschsalons Andi nicht mal vorbei Lauf Isny einer drin in dem ein bin ich von der sneede nach Hause laufen nachts.
1:06:26  Stefan
Bitte.
1:06:27  Robert
Nicht mehr gemacht aber wenn wenn ich das immer gemacht habe vom e von den e-kinos nach Hause gelaufen dann komme ich an einem Waschsalon vorbei.
1:06:37
Da ist nie einer drin obwohl der offen ist und der schläft immer noch Dach loser drin also ich weiß nicht Vene wie ich da Dayton sollte aber.
1:06:41  Stefan
So schön wie es gibt doch so viel mit Jens vermitteln wenn du jemanden kennenlernen willst dann gemacht haben.
1:06:48  Robert
Das deutsche Fernsehen vermittelt mir dass ich in Waschsalon gehen sitzen lauter gutaussehende Mittdreißiger und gucken comedy das passiert in meinen Waschsalons auch nicht der ist irgendwas falsch.
1:06:58  Stefan
Ja aber dann kannst du dann kommen die Programm üben all denen die Teams Waschsalon sitzen und Wäsche waschen.
1:07:05  Robert
Bitte eine obdachlose wird wahrscheinlich sagen hau ab du Penner ich will hier schlafen.
1:07:11
Mit deinem schlechten Witz was bringt ja nichts also jedenfalls.
1:07:17
Ich habe keine Ahnung was das hier kostet mich will ich mal nachgucken aber es gibt tatsächlich so Campingplätze oder Waschmaschine eine Ladung 5 € ein Trockner 4 € das heißt so für einen einmal durch Waschen von Krames und 9 € los.
1:07:30  Stefan
Dann hast du nachher gewaschen.
1:07:32  Robert
Jürgen hast du hell gewaschen dann machst du noch irgendwie dunkel und dann machst du noch so rot und rosa und dann machst du noch irgendwie Kochwäsche also die Handtücher und so ein Zeugs.
1:07:44
Habe schon mal schnell pleite dann also.
1:07:46  Stefan
Hat sich schon wieder gelohnt.
1:07:48  Robert
Das kann schnell ins Geld gehen also man von fängt dann auch an irgendwann das mit den ganzen Farben und so nicht mehr so eng zu sehen und dann das ist das ist schon auch irgendwie blau schmeiß das da ruhig mit Rei.
1:07:58  Stefan
Das ein guter Hinweis für alle die die so längeren Campingurlaub planen mit nur weiß oder nur schwarz mit.
1:08:05  Robert
Das war inklusive der Bettwäsche und der Handtücher.
1:08:09  Stefan
Eigentlich braucht auch keine Hose weil wickelt euch daheim von Handtuch um das kann man dann gleich mitkochen.
1:08:16  Robert
Fantastische Idee.
1:08:19
Ja also natürlich muss man schon irgendwie schauen also ich hatte auch so ein paar Sachen wo wir dann hatten wir mal so edles Restaurant entdeckt Name fest mit Michelin Stern und so.
1:08:31
Und dann hatten wir irgendwie so diesen an diesen Anfall von.
1:08:33  Stefan
Bergischer needle her was ich dachte mit Tischdecke ist schon edel.
1:08:37  Robert
Mini das Ding hatte tatsächlich mich schon erstellen auf die Karte geguckt und so ein so ein Drei-Gang-Menü mit,
1:08:46
gar nicht so unbezahlbar also da kannst du mehrere verschiedene und tutti Einstieg Menüs wo man gesagt hätte ja das könnte man sich ja vielleicht mal leisten ich weiß jetzt nicht mehr aber ich sag jetzt mal so.
1:08:56
50 € oder sowas in der Richtung ohne hatten wir irgend so diesen Anfall von Norma.
1:09:06
Oder schau dich so an mir runter und dachte so lassen die mich da nicht rein oder wenn sie mich reinlassen dann fühle ich mich in diesen Klamotten drin echt unwohl dass ich hätte beim Wiki wenigstens gerne ein Hemd an gehabt oder so.
1:09:16
Oder wenigstens T-Shirt was jetzt nicht irgendwie.
1:09:20
Oben links ist ein kurze Fleck von der Tochter dran und heißt du so manches schon den ganzen Tag und die Sonnencreme hat am Ärmel Flecken gemacht als ich mich eingecremt habe und sowieso diese diese typischen Urlaubs Probleme die man so hat.
1:09:34
Sondern ich sehr mit der wirklich bei mir den will ich reingehen wollen dann müsste ich mich noch mal umziehen und dann überleg so.
1:09:41
Was habe ich eigentlich bei was irgendwie bisschen schicker ist was davon wäre im Zweifel sauber vergisst du das so durch.
1:09:46  Stefan
Das zwei hinten aber die sind beide.
1:09:50  Robert
Erinnern und dann steht so ganz fest nee, nicht machen geht nicht.
1:09:55
Und sind immer da auch nicht also wir sind dann auch nicht rein weil unsere Tochter an dem Tag auch nicht so gut drauf waren wir auch nicht dachten so,
1:10:02
diesen solides Restaurant und habe dich gut essen und du willst dann nur noch den Wein dazu oder sowas und Madame Brüder Nina sind zusammen als wäre wahrscheinlich cool.
1:10:13
Wir auch nicht unangenehm auffallen aber so habe es dann nicht gemacht war schade aber ist dann ebenso.
1:10:22
Ja soviel zum Thema Wäsche waschen andere Themen des Urlaubs Kameha in weiteren Episoden dieses Segments beleuchten.
1:10:29  Stefan
Wir noch Themen ist unsere Liste schon aufgegessen.
1:10:36  Robert
Unsere Liste ist aufgegessen in mein Drink ist auch aufgegessen.
1:10:40  Stefan
Germany.
1:10:42  Robert
Und ist Isa ich einfach mal eiskalt was an wir planen.
1:10:45  Stefan
Und jetzt das nicht dann schaffe es nicht.
1:10:50  Robert
Übersetze deshalb mach ich das ja mit dem Augenzwinkern wir planen tatsächlich morgen heute Dienstag wo das Aufnehmen dieses in ist verspätet wir sprachen darüber morgen Mittwoch in dies nicht zu gehen.
1:11:03  Stefan
Das heißt aber das morgen keine Sendung rauskommt weil wir keine Zeit haben die.
1:11:13  Robert
Jetzt Hose.
1:11:14  Stefan
Ja das kriegen wir das besprechen werden nach der Sendung.
1:11:18  Robert
Es ist sehr ihr das müssen wir mal gucken.
1:11:22
Das heißt in der nächsten Sendung hört ihr unter Umständen oder ziemlich wahrscheinlich ich wem ich da jetzt aus dem Fenster die Besprechung eines Sneak Films.
1:11:33
Nichtsdestotrotz hoffen wir dass ihr auch mit dieser Sendung die ich doch glaube ich recht vollgepackt war und auch gar nicht so kurz geworden ist,
1:11:39
ein wenig Spaß hattet ihr euer Feedback zu allen denen die wir hier besprochen haben wird natürlich wie immer auf unserer Homepage speedport.de oder in den sozialen Medien gerne entgegengenommen.
1:11:51
Unter machen wir etwas verspätet waren.
1:11:55
Durch dir euch trotzdem rege Beteiligung an der Diskussion nächste Woche wieder einschalten bis dahin wünschen wir gute Nacht guten Tag guten Mahlzeit was auch immer wann ihr das hört.
1:12:06  
Music
1:12:09  Robert
Eine alte gute Heimfahrt gab eine alte Folge gehört da haben wir uns alle mit gute Nacht verabschiedet und ich hatte gerade mein Frühstücksbrötchen abgebissen Sanierungsscheck.
1:12:19
Sicher immer witzig ja also bis dann.
1:12:22  Stefan
Tschüss.