Leben Lieben Lassen- Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung und Selbstliebe

Möchtest Du Dich selbst besser verstehen lernen, Dich annehmen und akzeptieren so wie Du bist? Möchtest Du glückliche Beziehungen leben? Was würdest Du gerne in Deinem Leben ändern, wenn es möglich wäre? Ich bin Claudia Bechert-Möckel, Persönlichkeits- & Beziehungscoach, ich unterstütze meine Klienten dabei sich selbst und andere besser zu verstehen- und gelingende Beziehungen zu führen, auch zu sich selbst.In diesem Podcast geht es Audiocoaching mit Herz und Verstand, Du findest hier Themen wie Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstbewusstsein, Entspannung und innere Balance, Loslassen und Vergebung, aber auch um Liebe, Bindung, Beziehung und Partnerschaft. Und natürlich geht es auch um Kommunikation.Denn innere und äußere Beziehungen sind eng miteinander verbunden. Sind wir hier nicht in Balance, kann sich das in emotionaler Abhängigkeit und toxischen Beziehungen zeigen. Konzepte der Psychologie und Selbsthilfe wie die Arbeit mit dem inneren Kind nach Stefanie Stahl, oder "The Work" nach Byron Katie stelle ich Dir ebenfalls vor, genauso wie Methoden der Regulation von Gefühlen und Emotionen...

https://www.leben-lieben-lassen.de

subscribe
share






episode 19: Warum es so schwer ist, sich richtig zu entscheiden und wie Du lernen kannst, selbstbestimmte Entscheidungen zu treffen, mit denen Du wirklich zufrieden bist.


Kennst Du das Gefühl, Dich nicht entscheiden zu können?Weißt Du, wie es ist, festzustecken zwischen verschiedenen Möglichkeiten undDich mit Deinen Grübelgedanken im Kreis zu drehen?

Die Angst, vielleicht nicht das Richtige zu tun kann einenregelrecht lähmen und wenn das passiert, stagnieren wir- was alles nochschlimmer macht. Ein Zustand, in dem es kein Vor und kein Zurück mehr gibt.

Wie Du Dich daraus befreien kannst und eine auf Dichzugeschnittene, selbstbestimmte Lösung für Dich entwickeln kannst, darum gehtes in der neuen Folge von Leben Lieben Lassen.

Bist Du bereit für eine Entscheidung?

Folge direkt herunterladen

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2018  19m