What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 17: Lebendig ausgeprägte affektive Schwingungsfähigkeit (untenrum)


Es gibt was neues von Vodafone - bei uns beiden, aber bei Toby im Besonderen. Außerdem sprechen wir über sexuelle Orientierungen, Passing, Tobys Pornovorlieben und die medizinische Indikation für die Hormontherapie. Spoiler: Toby ist jetzt offiziell als ICD10 F64.0 diagnostiziert - als transsexuell. Außerdem freuen wir uns schon derbe auf Podstock und haben die eine oder andere Idee.

Dauer: 1:12:35, erschienen am 1. August 2017 22:08. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Shownotes:
  • Podstock (es gibt noch Tickets!)
  • hier der versprochene Tweet mit dem kleinen Hund, der auf dem Sofa schläft
  • Balian Buschbaum in der Wikipedia
  • Seine offizielle Website
  • „Wie aus Yvonne Buschbaum Balian wurde“ auf welt.de

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Ähnliche Episoden:
  • Sinnkrisen vor öffentlichen Toiletten und in der Sparkasse
Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 18.07.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 1: Pre-T. Veröffentlicht wurde sie am 01.08.2017 und seitdem 1670 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2017  1h12m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | August 3, 2017