SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 21: Hustle vs Chillen?! Sich in heißen Phasen nicht selbst stressen? | GLRT021


Boa ihr Lieben, in den letzten 3,5 Wochen ist so krass viel abgegangen ???? Berlin ➡️ München ➡️ Berlin ✈️ Salzburg ➡️ München ➡️ Berlin ➡️ Hamburg ➡️ Berlin ➡️ Hamburg ➡️ Berlin ????
Neben dem ganzen Reisen waren dann noch diverse Seminare & Veranstaltungen wie DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN von Christian Bischoff, meine erste offizielle Yoga Stunde & Selbstliebe Workshop im Awesome People Space, die Freiheits Business Konferenz, mein Geburtstag & 1 Jährigem mit Robert ???????????? ...und neben dem Ganzen läuft natürlich auch noch das Business weiter... d.h. nebenbei noch arbeiten... ????
...wenn das nicht der Inbegriff von HUSTLE ist?! ????????????????????
Ich habe 3,5 Wochen so mega Vollgas gegeben, hab super viel geschafft, gearbeitet, im Business voran gebracht & viel erlebt... ????
ABER wo bleibt da die Zeit für einen selber...die Zeit um einfach mal zu entspannen?! ????????
Früher habe ich mich dann immer verrückt gemacht, weil ich "ZU" viel mache & "schon seit 1 Woche" nicht mehr meditiert & Yoga gemacht habe... OMG Weltuntergang ⚡️
In letzter Zeit hat sich da bei mir irgendwie was verändert... Ich habe aufgehört mich ständig zu stressen, wegen Sachen die ich NICHT gemacht habe & fokussiere mich jetzt einfach mehr auf den Moment & die Dinge die grade da sind. ????
Und wenn das Arbeit ist, dann ist das Arbeit. ???? Wenn das Freunde sind, dann sind das Freunde. ???? Wenn das Yoga&Meditation ist, dann ist das Yoga&Meditation. ???? Und wenn das den ganzen Tag im Bett liegen ist, dann ist das den ganzen Tag im Bett liegen. ????
Macht euch nicht ständig so einen Stress. ???????? Fokussiert euch auf die Liebe & Fülle & das was da ist & nicht auf den Mangel & das was ihr noch nicht gemacht habt. ❤️
So lebt man viel einfacher im Moment und ist glücklicher ????
Den Podcast findet ihr natürlich auch auf meiner Homepage www.kathrinismaier.de
Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!
Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.
An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht. Wir sind jetzt schon über 300 Mitglieder und so eine tolle Community <3
Liebe Grüße Kathrin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2017  30m