Positives Marketing // Dein Marketing-Mindset

Werbung ist laut, nervig und störend! Das sagen die meisten Konsumenten, wenn sie nach dem Nutzen von klassischer Werbung befragt werden. Dennoch machen Unternehmen weiter wie bisher und verstehen die eindeutigen Signale nicht: Adblocker, Spam-Filter, Streaming-Dienste statt TV & Radio, "Keine Werbung"-Aufkleber am Briefkasten. Im Podcast "Positives Marketing" spricht Sebastian Eisenbürger mit zahlreichen Gästen über deren persönliche Erfahrungen mit Marketing - aus Unternehmer- und Verbrauchersicht. Die Gäste sind so unterschiedlich wie die Themen - so geht es in weit über 50 Episoden um Marketing & Liebe mit Melanie Mittermaier, Marketing & NLP mit Marc Pletzer, Marketing & Psychologie mit Matthias Niggehoff und um noch viel mehr. Vorschläge für neue Themen, Feedback und Kommentare sind immer willkommen!

http://positivesmarketing.libsyn.com/podcast

subscribe
share






episode 58: Marketing & Telefonvertrieb


Zugegeben, Daniel Zebezauer hatte es mit seinem Thema "Telefonvertrieb" nicht ganz leicht im Podcast für Positives Marketing. Ich habe eine ziemlich klare Meinung zur Kundengewinnung und zum Verkauf per Telefon und habe diese aufgrund meines Gesprächs mit Daniel nicht wirklich geändert. 

Mich hat unser Gespräch sehr zum Nachdenken angeregt und mich interessiert sehr die Meinung weiterer Telefonverkäufer - schreib mir unter sebastian@positives-marketing.de, falls du mir deine Sicht auf das Thema Telefon-Marketing einmal schildern möchtest.  

Viele Grüße
Sebastian


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2017  53m