Arbiträre Aggressionen

Ich rede über Dinge, die nerven und manchen Leuten scheint es zu gefallen! Themen: Popkultur, Humor, Gesellschaft, Internet, Alltagsbeobachtungen und alles, was grad so ansteht.

https://soundcloud.com/arbitraere-aggressionen

subscribe
share






029 Elf Fakten über Kroatien, die jeder wissen sollte


In dieser Folge führe ich euch in die Sitten und Marotten Kroatiens ein. Ich hab das ganze mal etwas anders aufgebaut und vorgetragen, ich hoffe, es gefällt euch! Es handelt sich hier natürlich um EINHUNDERT PROZENT WAHRE FAKTEN OK. (Naja, also so weit weg von der Realität bin ich tatsächlich nicht mit... leider...) Reiseempfehlungen: Twitter: @mihatory & @arbitaggr Instagram: @mihatory Email: arbitraereaggressionen at gmail.com Facebook: facebook.com/arbitraereaggressionen/ Patreon: patreon.com/arbitraereaggressionen Der große Spotify-Name leak für aufmerksame Leser der Beschreibungen: msasselhoff


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2017  14m