Blindstrom - der Energiepodcast

Tim Alexandrin und Sebastian Seier reden in diesem Podcast regelmäßig über aktuelle Energiethemen.

http://www.blindstrom-podcast.de/

subscribe
share






#21 - Dieselgate: Kartelle, Kraftstoff und Konzerne - ein Sommermärchen


Es war einmal ein Land mitten in Europa. Zu einer Zeit, in der das Land weltweit als Vorreiter der Energiewende galt, begab sich etwas höchst seltsames: Über Jahre täuschten die großen Wagenbauer des Landes Millionen Kutscher durch geheime Absprachen. Irgendwann wurde es selbst dem König zu bunt, worauf er zu einer großen Versammlung in seinen Palast lud. Nach kurzem Aufruhr der grünen Garden und der anschließenden Flucht in die Palastwache, nahm alles seinen prophezeiten Lauf. Wie die Geschichte ausgeht und wer genau glücklich bis an sein Lebensende zusammenbleibt, erfahrt ihr in der neuen Folge Blindstrom.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2017  55m
 
 
Blindstrom - der Energiepodcast: #21 - Dieselgate: Kartelle, Kraftstoff und Konzerne - ein Sommermärchen Ganz guter Überblick über die Affäre …
curated by egghat in Egghat empfiehlt | August 10, 2017