Spieleveteranen

Die Spieleveteranen sind altgediente Journalisten, die seit Jahrzehnten über Computer- und Videospiele berichten. Im Spieleveteranen-Podcast plaudern Heinrich Lenhardt und Jörg Langer mit Gästen über aktuelle und historische Spielegeschehnisse.

https://www.spieleveteranen.de

subscribe
share






#12: Das veteranige Dutzend


MP3-Download (54 MByte)

Weil wir uns letzte Woche gar so amüsiert haben, war die Podcast Aufnahme länger denn je und Anatols Arbeitsaufwand höher denn je. Aber, hier ist er: Veteranen-Podcast Nummer 12 dreht sich um Facebook-Spiele, Spielekritiken, die grossen Weihnachtsspiele und das ZDF. Bitte nicht in Panik geraten, wenn wir in den ersten Minuten etwas vom Thema Spiele abschweifen. Knapp anderthalb Stunden sollten Sie sich Zeit nehmen, wenn sie den Veteranen lauschen wollen. Wieder mit dabei: Winnie Forster, Jörg Langer, Heinrich Lenhardt, Anatol Locker und Boris Schneider-Johne.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2009  1h18m