SpoilerALARM!

Wir besprechen Filme und Serien und machen da weiter wo andere aufhören. Wir wollen ergründen was für uns gute von schlechten Filmen unterscheidet und machen dabei auch vor Spoilern nicht halt.

http://www.spoileralarm-podcast.de

subscribe
share





SA043


Da sind wir wieder und quatschen uns für euch durch ein Sammelsurium von Filmen und Serien, die uns im Guten wie im Schlechten irgendwie beeindruckt haben. Auch dieses Mal ergibt sich dabei eine interessante Mischung: die Verfilmung des Bestsellers “Der Marsianer” von Andy Weir, das jüngste Werk des Amélie-Regisseurs Jean-Pierre Jeunet “Die Karte meiner Träume”, “Mission Impossible-Rogue Nation”und “Antman”,das relativ unbekannte Kammerspiel “Conversation(s) with other Women”, die Dokumentation “Voll verzuckert” und die Netflix Serie “Jessica Jones”. Viel Spass und gute Unterhaltung!


share







 2015-12-08  47m