SpoilerALARM!

Wir besprechen Filme und Serien und machen da weiter wo andere aufhören. Wir wollen ergründen was für uns gute von schlechten Filmen unterscheidet und machen dabei auch vor Spoilern nicht halt.

http://www.spoileralarm-podcast.de

subscribe
share





SA040 – Ein bunter Strauß an Empfehlungen


Diese Folge widmen wir fast ausschließlich aktuellen Lustobjekten. Ausnahmsweise wird entsprechend wenig gespoilert und dafür umso mehr angepriesen. Beginnend mit der Tragikkomödie “Hedi Schneider steckt fest” , inszeniert von Jungautorin Sonja Heiss, über das Frühwerk von Sebastian Schüttler und seinen “Absolute Giganten” podcasten wir uns zu wagemutigen Vorschusslorbeeren für Schüttlers aktuellen Spielfilm “Victoria”, um mit einem Serienrundumschlag zu enden. Viel Vergnügen bei dem etwas anderen Spoileralarm.


share







 2015-06-23  34m