1. FC PP

Mehr als nur ein Podcast – hahahahaaa! Wir sind der 1. FC PP – der Puerto Patida Fanclub für Bürger*innen, Cyanist*innen und solche, die es werden wollen. Bei uns hört ihr alle zwei Wochen thematische Episoden, Hintergrundanalysen und Fangirltum zu unserem Lieblingspodcast über die Insel im Bermudadreieck, auf der Kandidat*innen angeschwemmt werden und in eine Welt aus blauen Wollknäulen, gefräßigen Spinnen und drolligen Früchten eintauchen. Von der Fantheorie bis zum geheimen Interview mit Menschen, die am Projekt beteiligt sind – wir besprechen alles, was ihr euch beim Puerto Patida-Hören auch schon immer gefragt habt. Damit sind wir der erste deutschsprachige Podcastfancast!

http://ersterfcpp.de

subscribe
share





FCPP005: speciala



Die in der wir von unserem Sendeplan abweichen, die Puerto-Patida-Sommerpause mit neuen Theorien füllen und Becci irgendwie anders klingt als sonst…

Kati Moderatorin Petra Gast

 

Shownotes

Dies ist eine Sonderspezialausgabe. Ohne Shownotes oder Kapitelmarken. Dafür mit noch mehr #cyan|ösen Menschen. Ihr werdet es überleben, oder? 🙂


share







 2017-08-09  1h7m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | 2017-08-10,08:25:48