SpoilerALARM!

Wir besprechen Filme und Serien und machen da weiter wo andere aufhören. Wir wollen ergründen was für uns gute von schlechten Filmen unterscheidet und machen dabei auch vor Spoilern nicht halt.

http://www.spoileralarm-podcast.de

subscribe
share





SA017 – Der Deutsche Film


Eigentlich wollten wir über den "Deutschen Film" sprechen - aber irgendwie wurde eine Bayerischer Film-Folge daraus ;-) Wir besprechen also: - Zugvögel - Einmal nach Inari (1997) - Herbstmilch (1989) - Lustobjekt 1: Love Steaks (2013) - Lustobjekt 2: Die Freunde der Freunde (2002) - Lustobjekt 3: Zeit der Kannibalen (2013) - Lustobjekt 4: Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück - Lustobjekt 5: Die Löwengrube (Serie) - Lustobjekt 6: Die weiße Massai (2005) Was ist für euch der typische deutsche Film? Schreibt uns - dann sprechen wir in einer der nächsten Folgen drüber - ....versprochen! :)


share







 2014-06-08  1h16m