SpoilerALARM!

Wir besprechen Filme und Serien und machen da weiter wo andere aufhören. Wir wollen ergründen was für uns gute von schlechten Filmen unterscheidet und machen dabei auch vor Spoilern nicht halt.

http://www.spoileralarm-podcast.de

subscribe
share





SA008 – Eis & Schnee


Hat Joel Coen irgendetwas gemeinsam mit Roland Emmerich? Jetzt schon! Wir vereinen die beiden Regiehelden in unserem winterlichem Podcast und spoilern zwei Filme, die uns an die Dinge erinnern, die in der augenblicklichen Jahreszeit eigentlich die Hauptrollen spielen sollten: Kälte, Schnee und Eis. In Folge #8 holen wir uns Eis & Schnee selbst auf die Ohren wenn der Winter schon nicht mitspielt. Wir besprechen: - Fargo (1996) - The Day After Tomorrow (2004) Unsere Lustobjekte dieses mal: - Die Liebenden Des Polarkreises (1998) - Das Ding Aus Einer Anderen Welt (1982)


share







 2014-01-19  1h16m