Der blanke Schrott Staffel 2

Wem das Internet noch zuviele eloquent präsentierte Inhalte bereithält, dem sei dieser garantiert sinnlose Podcast an's Herz gelegt. Produced by Voice Republic For more podcasts visit http://voicerepublic.com

https://voicerepublic.com/series/der-blanke-schrott-staffel-2

subscribe
share






Folge 42: Keepin It Real, Bitch


Seit letzter Folge läuft bekanntlich unsere große Aufbäumoffensive, in der wir soziale Medien und Podcast-Portale mit unserem Unsinn noch weiter zumöhlen. Die Früchte dieser Offensive sind wohlwollend ausgedrückt überschaubar, realistisch ausgedrückt kaum existent. Das hält uns aber wohl kaum davon ab, die Selbstverherrlichung auf ein neues Level zu bringen und die spärliche Ausbeute on air ewig breit zu treten. Zudem denkt Fridulin, bloß weil er zwei Minuten auf nen Hund aufpasst, er sei jezz Experte und könnte sich anmaßen, den Hörern seine Philosophie der Hundeerziehung aufzudrängen. #eyeroll #mussdassein #aufkeinenfallmussdassein #aberissowaswillmanmachen. Und zum großen Unglück aller gibt es dann noch ein neues Lied aus Fridowins musikalischem Folterkeller. #oooochneeeee #lassmastecken #hauabjezz Produced by Voice Republic For more podcasts visit http://voicerepublic.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2017  1h17m