So redma do

So red ma do (SRMD) lässt dich in das Fluchen, Sprechen und Leben der österreichischen Bevölkerung reinhören. Wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Dialekten und Mundarten in Österreich, besprechen aber auch Gesellschaft, Politik und Kurioses. Zu dir sprechen Michael und Walter aus dem grünen Herzen Österreichs – der Steiermark. Wir werden versuchen dir auch ein wenig unsere regionalen Gepflogenheiten und Bräuche näher zu bringen und somit ein wenig Österreich in die deutschsprachige Podcastszene einbringen.

http://www.srmd.at

subscribe
share





SRMD022 Zweiter Versuch


Der erste Versuch hat nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen genügt, deswegen mussten wir es nocheinmal probieren. Mit diesem Ergebnis sind wir jetzt aber zufrieden und deshalb jetzt die neue Folge nach der Pause, sozusagen Beginn von SRMD Season 2 mit Geschichtlichem, der Berufsgruppe Bauern und wir wurden wiedermal in einem Podcast erwähnt.


share







 2014-10-26  1h0m