So redma do

So red ma do (SRMD) lässt dich in das Fluchen, Sprechen und Leben der österreichischen Bevölkerung reinhören. Wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Dialekten und Mundarten in Österreich, besprechen aber auch Gesellschaft, Politik und Kurioses. Zu dir sprechen Michael und Walter aus dem grünen Herzen Österreichs – der Steiermark. Wir werden versuchen dir auch ein wenig unsere regionalen Gepflogenheiten und Bräuche näher zu bringen und somit ein wenig Österreich in die deutschsprachige Podcastszene einbringen.

http://www.srmd.at

subscribe
share






episode 2014: Wahlspezial Europawahl 2014


Wie schon zur Nationalratswahl gibt es auch eine Sendung zur am 25. Mai 2014 stattfindenden Europawahl. Wir besprechen zuerst die wichtigsten Organe der Europäischen Union und stellen danach die wahlwerbenden Parteien und Bündnisse vor. Bitte sei dir im klaren darüber, dass wir hier auch unsere persönlichen Meinungen besprechen und du dir deine eigene bilden solltest. Wir möchten lediglich eine weitere Entscheidungshilfe zur Verfügung stellen. Und bitte, geh wählen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2014  1h55m