So redma do

So red ma do (SRMD) lässt dich in das Fluchen, Sprechen und Leben der österreichischen Bevölkerung reinhören. Wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Dialekten und Mundarten in Österreich, besprechen aber auch Gesellschaft, Politik und Kurioses. Zu dir sprechen Michael und Walter aus dem grünen Herzen Österreichs – der Steiermark. Wir werden versuchen dir auch ein wenig unsere regionalen Gepflogenheiten und Bräuche näher zu bringen und somit ein wenig Österreich in die deutschsprachige Podcastszene einbringen.

http://www.srmd.at

subscribe
share






episode 12: Zwa Schädl on Tour


Wir waren unterwegs und zwar bei der Faszination Schädel Ausstellung in Leoben bei der wir allerhand interessante Dinge gesehen und gehört haben, auch was ein Darwinston ist. Außerdem besprechen wir die Eigenheiten der Monatsbezeichnungen und die das Feedback von unseren Hörerinnen und Hörern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2013  1h35m