So redma do

So red ma do (SRMD) lässt dich in das Fluchen, Sprechen und Leben der österreichischen Bevölkerung reinhören. Wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Dialekten und Mundarten in Österreich, besprechen aber auch Gesellschaft, Politik und Kurioses. Zu dir sprechen Michael und Walter aus dem grünen Herzen Österreichs – der Steiermark. Wir werden versuchen dir auch ein wenig unsere regionalen Gepflogenheiten und Bräuche näher zu bringen und somit ein wenig Österreich in die deutschsprachige Podcastszene einbringen.

http://www.srmd.at

subscribe
share





SRMD010 Ein Wort für alle Fälle


Das erste kleine Jubiläum mit unserer 10. Folge. Wir schauen kurz zurück und beschäftigen uns dann mit einem der wichtigsten Wörter in der Jugendkultur in Österreich. Außerdem gibt es wieder einen Sprachkurs zum selberlernen.


share







 2013-10-15  1h11m