BewusstseinsBoost

Der Podcast zur Selbsthilfe und Selbstwirksamkeit. Du möchtest Dich und Dein Leben verändern? Wenn Du verstanden hast, dass DU das Zünglein an der Waage bist, dann bist Du hier richtig. Geistige Durchsagen und Prinzipien verstehen. Geistige Gesetze erfahren und Dein Leben darauf ausrichten, dann kommst Du auch an, dort wo Du ankommen willst. Wenn Du andere Ergebnisse und Resultate, als bisher, in Deinem Leben vorfinden möchtest. Du hast den Mut Dich Deiner Wahrheit zu stellen? Dann höre rein!

https://www.claudia-schwab.com

subscribe
share





PC0018_Von_mir_geht_alles_aus


Es gibt da eine Sache, die für Dein Weiterkommen in Deinem Leben, maßgeblich und richtungsweisend ist. Die eine Sache, die bist Du, um genauer zu sein, Dein Denken. Denn so wie Du denkst, so handelst Du. Dein Denken und Handeln bringt Dir die Ergebnisse in Deinem Leben. Was? Du allein sollst an dem allem Schuld sein!? Du bist verantwortlich für das Sommerloch? Ja! Du bist verantwortlich, das genau der gleiche doofe Typ wieder in Deinem Leben ist? Ja!Diese eine Grundlage, ist die Basis. Wie kannst Du mit Deiner Basis, der Welt in Deinem Kopf anders umgehen? Das erfährst Du von mir in der heutigen Folge.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören und ganz viele Klicks in Deinem Kopf!


share







 2017-08-11  11m