Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






Episode 27 – Die unangenehme Stunde


Nichts ist „Unangenehmer“ als sich Gäste in den Podcast einzuladen. Der perfekte Zeitpunkt also um Tim Hielscher (Rumble Pack) mal wieder in Vollzeit einzuladen und sich genüsslich gegenseitig die Schamessröte ins Gesicht zu treiben. Denn der Name der Episode ist tatsächlich Programm, wir werfen mit allerhand unangenehmer Anekdoten um uns in der Hoffnung, dass dieser Podcast bald bei Wikipedia zum Thema „Unangenehm“ verlinkt wird. Es erwartet euch Sex, Spanner, Schulmobbing, noch mehr Sex, der Geschmack von Körperflüssigkeiten und noch so viel mehr! Natürlich haben wir uns bei einem derart wichtigen Thema auch allerhand Einspieler geholt. Mit dabei sind Lieblings Trailerschnacker Kris“FaultierMcFly“Schulz, der aus unserer Geburtstagsepisode Bekannte Dustin, Sascha von den Multimaniacs, Wrestling und Tassenfreund Marco Lühn von den Cuppa Haters und Sascha Nr. 2 von Coop-Impact.

Der Beitrag Episode 27 – Die unangenehme Stunde erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2017  2h29m