Stammstrecke.org » Podcast Feed

Der ideale Podcast für eine S-Bahn Fahrt mit Daniel und Tom. Mit den Themen die bewegen.

http://stammstrecke.org

subscribe
share






Stammstrecke #050 mit dem grünen Daumen


Wir sind ein bisschen stolz auf uns. 50 Folgen gibt es jetzt schon. Und dieses Mal haben wir uns jemanden eingeladen, mit dem wir schon vor der ersten Folge ausgemacht hatten, dass er mal unser Gast sein soll.
Die Rede ist von Lutz Staacke. Er hat Sonderpädagogik studiert, arbeitet jetzt aber als Online Marketing Manager. Wie man so einen Weg geht erklärt er uns in dieser Folge.

Aber vor allem sprechen wir dieses Mal über folgende Themen:

  • Guerilla Gardening und Green City e.V.
  • Geocaching
  • Guerilla Marketing
  • Gebärdensprache (Wie werden neue Wörter eingeführt? Was sind natürliche Gebärden?)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2012  28m