Stammstrecke.org » Podcast Feed

Der ideale Podcast für eine S-Bahn Fahrt mit Daniel und Tom. Mit den Themen die bewegen.

http://stammstrecke.org

subscribe
share






Stammstrecke #048 im Lesefieber


Zur 48. Folge haben wir uns mit Karla Paul getroffen. Karla ist im Internet vielen sicher schon als Buchkolumne über den Weg gelaufen. Wie der Name schon sagt ist sie eine leidenschaftliche Leserin. Deswegen geht es bei uns in dieser Folge hauptsächlich über das gedruckte Wort.

Wir sprechen über Autoren, Buchmessen und E-Books. Dazu kommt noch Karlas Job als Social Media Redakteurin für LovelyBooks. Dort bringt sie Autoren und Leser näher zusammen und überlegt sich neue Marketingkonzepte für Bücher.

Und ganz wichtig ist natürlich Karlas eigenes Buch „Das Alphabet der Bücher: Bekenntnisse einer hemmungslosen Leserin„, dass in diesem Jahr erscheinen wird.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2012  35m