Kiezrekorder

Wer ist der Mann, der jeden Tag an der nächsten Straßenecke sitzt? Wohnt neben mir eine berühmte Künstlerin? Und welchen Zugang hat der blinde Musiker von nebenan zu seinem Schaffen? Im “Kiezrekorder” porträtieren Nicolas Semak und Christoph Michael Menschen der Großstadt, die ihnen auffallen und die alle etwas Besonderes tun. Ganz alltäglich. Der Kiezrekorder bietet noch eine Besonderheit: Zu jeder Folge gibt es zusätzlich eine Audio-Slideshow mit Fotografien. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share






Ludwig – Der Feuerwehrmann (Teil II)


Hier nun Episode zwei unserer Doppelfolge über Ludwig, der Feuerwehrmann aus der Wiener Straße auf Kreuzberg 36. In dieser Episode wird es etwas ernster als beim letzten Mal, denn es geht unter anderem um den Tod, die Sonne im Leben und die Erfüllung, die Ludwig durch seinen Beruf erfährt. Nicolas und Christoph sind sehr beseelt aus der Feuerwache gekommen und nach Hause gelaufen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2016  15m