Pixelfrauen

Immer wieder heißt es, dass Frauen in der Gaming-Branche nichts zu suchen haben oder dass sie keine Ahnung von Videospielen haben. Alles Unsinn! Der weibliche Teil unserer Redaktion will mit dem Pixelfrauen-Podcast beweisen, dass Frauen sehr wohl in die Branche gehören. Schluss mit Vorurteilen, den Vergleichen mit Messebabes oder den dummen Kommentaren. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen und die ungeschönte Sicht der Frauen auf die Spiele und die Branche wird offengelegt.

http://www.iknowyourgame.de/category/podcast/pixelfrauen-1/

subscribe
share






PIXELFRAUEN Folge 8: Pile of Shame


Lesezeit: < 1 MinuteDie Pixelfrauen sind nach einer kurzen Auszeit endlich wieder alle beisammen und heißen euch in ihrem flauschigen Teekränzchen willkommen! Diesen Monat unterhalten wir uns über den berühmt-berüchtigten “Pile of Shame”. Gibt es Spiele, die wir schon immer mal ausprobieren wollten, aber einfach nicht dazu kommen? Oder Spiele, die wir begonnen, und in der Hektik des Lebens einfach links liegen lassen haben? Oder sogar Spiele, die uns so sehr zur Weißglut gebracht haben, dass wir sie mit voller Absicht nur noch böse anschauen. Einen Einblick in dieses Thema erfahrt ihr im Podcast!
Wir freuen uns wie immer über Kritik jeglicher Art und viele viele Kommentare! Sei es über eine iTunes-Rezension, einen Tweet oder sogar eine eMail, die Möglichkeiten sind endlos. Ihr könnt uns auch auf Instagram  folgen, wo ihr uns auf unserer Spiele-Reise bis zur nächsten Folge begleiten könnt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2017  1h3m