Common Talks

"Common Talks" ist der Podcast von common-tales.com. Wir unterhalten uns über die Festivals und Konzerte, die wir besucht haben und werden auch so manchen Interview-Gast zu Besuch haben. So hatten wir bereits das Vergnügen, Leute wie Billy Bragg, Brian Fallon oder Frank Turner interviewen zu dürfen. Hört mal rein und besucht uns auf www.common-tales.com.

https://www.common-tales.com

subscribe
share






episode 21: Jimmy Eat World im Interview


Kurz vor ihrem Konzert im Berliner Huxley's traf ich mich mit Jim und Tom von Jimmy Eat World für die 21. Episode unseres "Common Talks"-Podcasts. Ich unterhielt mich mit Sänger Jim und Gitarrist Tom von Jimmy Eat World über Deutschland, Festivals, Musik, ein wenig Politik und über Podcasts. Ein wenig nervös war ich schon, schließlich ist die Band schon seit mehr als 20 Jahren im Geschäft und ich bin sozusagen mit ihnen groß geworden. Diese Nervosität nahmen mir die beiden aber ganz schnell durch ihre unkomplizierte Art. Es hat Riesen-Spaß gemacht und ich freue mich auf das Konzert heute Abend im Berliner Huxley's. Wenn euch diese Episode unseres "Common Talks"-Podcasts gefällt, dann hört doch mal in die anderen rein (https://www.common-tales.com/podcast) und hinterlasst auch uns ein "Like" bei Facebook und/oder eine Bewertung oder einen Stern im Podcast-Portal eurer Wahl, wie z.B. hier bei iTunes https://itunes.apple.com/de/podcast/common-talks/id916489417?mt=2.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2017  13m