Bockcast

Der Podcast zur kommenden totalen Dominanz des 1.FC Köln

http://www.dervierteoffizielle.de/wp

subscribe
share






Bockcast #089


Die neue Saison steht vor der Tür und irgendwie ist die Stimmung nur so lala. Eigentlich sollten wir jetzt schon mit angespitztem Bleistift über dem Diercke Schulatlas hocken und uns die idealen Reisewege in alle möglichen Destinationen erarbeiten aber so richtig hat sich die Euphorie noch nicht über den Sommer gerettet. Natürlich freuen wir uns auf den Europapokal und natürlich ist das alles etwas ganz besonderes aber leider gibt es auch jede Menge Nebenkriegsschauplätze. Zusammen mit Martin und Thomas spreche ich sowohl über die sportlichen Aspekte der kommenden Saison als auch über alles andere. Zum Schluss gibt es dann noch ein kleines persönliches Statement. Maat et joot und Come on effzeh!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2017  1h30m