Fortsetzung.TV - der Podcast

Das Team des Serien-Magazins diskutiert über aktuelle und klassische TV-Serien - manchmal über ganze Staffeln oder Serien, manchmal Folge für Folge. Außerdem geht es um Hintergründe und Entwicklungen im deutschsprachigen und internationalen Fernsehgeschäft.

https://fortsetzung.tv

subscribe
share






„Game of Thrones“-Podcast: Ep. 7.5: „Eastwatch“


The Boys are back…in Über-Über-Überlänge. Wir diskutieren über Studienabbrecher, Mundhygiene von Drachen und die glorreichen Sieben von Westeros, schmeißen eine Babyparty für die werdende Mutter und wundern uns, wie lange man eigentlich die Luft unter Wasser anhalten kann.

#DRACHENQUATSCH. Wir freuen uns auf eure Meinungen, Feedback, Spekulationen, Thesen, oder Verbesserungsvorschläge. 
Heute hinterm Mikro die volle Mannschaft:  Olaf Schmidt, Christopher Hunold, Jens Prausnitz und Hari List
Schnitt: Hari List; Intro/Outro: Jens Prausnitz
Links

* Die Verbindung zwischen Jorah Mormont und Thoros of Myr wurde in der Serie tatsächlich schon erwähnt. Gleich am Anfang ab 0:12:



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2017  1h36m