Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast

Trek am Dienstag ist der Star-Trek-Podcast mit Retro-Schlagseite. Mal scharfzüngig lästernd, mal voll nerdiger Detailbesessenheit – aber immer gut gelaunt, mit einer riesigen Portion Humor und den Blick gerichtet auf das Gute in Star Trek! Seit April 2017 liefern wir jede Woche eine neue Episodenbesprechung aller Star-Trek-Serien in Ausstrahlungsreihenfolge. Als Zugabe gibt’s Bonusmaterial zum Thema Star Trek, Podcasts mit Gästen, Livestreams und vieles mehr! Worauf wartest Du also noch? Komm mit an Bord zu uns und begleite uns auf unserer Reise von 1966 bis ins 24. Jahrhundert!

https://trekamdienstag.de

subscribe
share





episode 17: The Squire of Gothos (TOS)


12. Januar 1967: Greetings and felicitations! Nach dem Tanztee bittet General Trelane (a.D.) zu Tisch – es gibt Gänsebraten und Wein. Das schmeckt zwar beides nach nichts, doch dafür mundet Simon und Sebastian die Folge der Woche umso mehr. Hip-hip hoorah! Tally-ho! In Deutschland: Tödliche Spiele auf Gothos, ausgestrahlt am 23. März 1974.


share







 2017-08-15  1h4m
 
 
curated by Teutelbier in Sendegarten Blütenschätze | 2017-08-25,21:55:08