Der blanke Schrott Staffel 2

Wem das Internet noch zuviele eloquent präsentierte Inhalte bereithält, dem sei dieser garantiert sinnlose Podcast an's Herz gelegt. Produced by Voice Republic For more podcasts visit http://voicerepublic.com

https://voicerepublic.com/series/der-blanke-schrott-staffel-2

subscribe
share






Folge 43 - Schmerzen


Sind wir mal ehrlich, in der normalen Gesellschaft gibt es keinen Platz für so geisteskranke Moderatorenopfer wie die armen Irren von Deutschlands hoffentlich einzigem Schrottcast. Dass die kognitiven Kapazitäten zu knapp sind, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und geschweige denn einen echten Beruf auszuüben, wurde besonders Klaus sehr früh bewusst und er begann bereits im Kindesalter, sich komplett mit Tattoos dichthacken zu lassen, teilweise stach er sich die sogar selbst, der offiziell beste Weg zu zeigen: 'mein Leben läuft absolut nach Plan'. Ein weiteres Bild im Mosaik des Untergangs dieser 'Person' kommt in der heutigen Folge live on air dazu, diesmal aber immerhin von einer Fachkraft ausgeführt, nämlich von Żaneta (Name geändert, die echte Künstlerin will natürlich mit diesem armseligen Entertainment-Versuch nichts zu tun haben). Wer Klaus schon immer leiden hören wollte, der ist heute endlich einmal richtig bei uns, alle anderen schalten bitte wie gewohnt gar nicht erst ein. Video zur Folge (https://videopress.com/v/QmdHRScR) Produced by Voice Republic For more podcasts visit http://voicerepublic.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2017  1h44m