We Know Kung Fu

Es gibt so viele Menschen, die tolle Sachen machen oder die sich mit richtig interessanten Themen auskennen. Meistens sind das aber gleichzeitig Leute, die sich nicht in den Vordergrund drängen sondern im Hintergrund bleiben. Das ist ja auch in Ordnung, weil man dort meistens ungestört sein Ding machen kann. Aber ich finde es dennoch Schade, dass man diese Menschen nie hört und daher rede ich mit ihnen.

http://weknowkungfu.net

subscribe
share





WKKF LARP 02: The Summer Of Larp


Wir reden über die Groß-Larps des Sommers – das Drachenfest und das Conquest of Mythodea – und über ein kleines Low-Budget Larp namens Archenfall, bei dem Jens als Spieler teilgenommen hat. Wobei herauskommt, dass Jan vor lauter Arbeit hinter den Kulissen noch immer überhaupt keine Zeit hat, auch nur ein einziges Larp zu besuchen. Was irgendwie traurig ist.

Im Segment über die Conquest Pre-Party schlägt natürlich mal wieder Jens‘ phänomenal unterirdisches Namensgedächtnis zu: Die ihm entfallene Sängerin auf dem Panel hieß Tini und die Band heißt PurPur. Links findet ihr unten. Der zweite Namensfail war so blöd, dass wir ihn rausgeschnitten haben und nicht mehr darüber reden wollen.

(c) Titelfoto: ReneMa/Live Adventure

Einzelfeed nur für die LARP-Folgen

Links zur Sendung:

Drachenfest
Conquest of Mythodea
Deutschlandradio: Urlaub im Mittelalter
PurPur
Tommy Krappweis
Defiance
Archenfall
Jens‘ Nerfgun
De la bète
Dystopia
Die weiße Dohle
Zeitgeist


share







 2017-08-18  2h22m