Trek Talk

Regelmäßig laden wir Gäste aus der Star Trek und Science Fiction Welt, wie zum Beispiel Organisatoren von Conventions oder Fanfiction, zu einer Talk Runde ein, in der wir die Fragen stellen, auf die Ihr schon immer eine Antwort haben wolltet.

http://www.startrekradio.de

subscribe
share






Trek Talk 2 – Die Absage der TrekGate 2014 und deren Folgen für die Fans


Zu Gast: Christoph (Eigentlicher Besucher der TrekGate 2014), Daniela (Eigentliche Besucherin der TrekGate 2014) und Yannick Im ersten Trek Talk haben wir noch mit den Veranstaltern der TrekGate über eine mögliche Absage diskutiert, die als Unsinnig abgestempelt wurde. Uns wurde Live auf Sendung versichert, dass die Trek Gate weiterhin stattfinden sollte. 2 1/2 Tage vor […]

Der Beitrag Trek Talk 2 – Die Absage der TrekGate 2014 und deren Folgen für die Fans erschien zuerst auf Star Trek Radio.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2014  1h18m