SundayMoaning

Angbor, el Spotto, Eris2Cats und Judith unterhalten sich im sonntäglichen Livestream über skurrile und/oder sonstwie bemerkenswerte Meldungen aus aller Welt.

https://sundaymoaning.de

subscribe
share






episode 222: Podstock 2017


In Episode 222 haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und uns, für euch liebe Hörer, ins Podstock-Getümmel geworfen. Und nicht nur das, Episode 222 wurde dank vollem Körpereinsatz der Mannschaft vom VOC nicht nur in Ton, sondern in seiner ganzen Herrlichkeit auch als Bewegtbilddokument festgehalten. Wer sich also nicht scheut uns drei Quatschköpfe beim reden zu zuschauen (und wer es evtl. nicht direkt Live getan hat) der kann das auf YOUTUBE nachholen. Die anderen Videos des Kanals sind euch dabei auch wärmstens ans Herz gelegt.

Ansonsten gilt unser Dank allen, die dieses Wochenende wieder zu einem so tollen Erlebnis gemacht haben. Wir sehen uns dann wieder im nächsten Jahr.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2017  39m
 
 
curated by Podstock in Podstock 2017 - Nachher! | August 18, 2017