HebelZeit - Zeit investieren um mehr Zeit zu gewinnen

Hi, ich bin Alex Boerger. Ich produziere Videos und mache Videomarketing & Youtube SEO, damit die Clips für mich und meine Kunden arbeiten. Mein Ziel: Weniger Zeit in die Produktion Investieren, als meine Zuschauer beim ansehen. Mir geht es nicht einfach darum meine Produktivität zu steigern, sondern ich möchte weitere Wege finden um meine Zeit zu hebeln und meine Idee zu skalieren. Bisher habe ich 4 Wege gefunden: Medien, Menschen, Maschinen, Methoden. Vielleicht werden es mehr. Mein Toolkit: Lean Startup, EKS aber auch Prozesse und SOPs.

https://hebelzeit.de/podcast

subscribe
share





50 Ein Jahr Hebelzeit – Rückblick, Ausblick, Einblick


50 | Solo | Ein Jahr Hebelzeit – Rückblick, Ausblick, Einblick

Ich mache es mal kurz, das erste Jahr hat mir viel Spaß gemacht. Auch wegen euch und eurem Feedback und ich würde mich besonders freuen, wenn ihr mir mal kurz erzählen könntet, wo euch der Podcast bisher geholfen hat und was ich tun könnte, damit er noch öfter und noch besser hilft.

Linktipp:
Sean D’Souza

The “Three-Month Vacation” Podcast

Der Beitrag 50 Ein Jahr Hebelzeit – Rückblick, Ausblick, Einblick erschien zuerst auf HebelZeit Podcast.


share







 2017-08-19  14m