Elitehoerer

Ein klassicher Personalpodcast aus dem Leben eines Elitehörers in der Podcastwelt der auch ab und zu was erlebt.

https://elitehoerer.de

subscribe
share






episode 2: Mit dem Eishockeyschläger ohne Farbe nach Cuba.


Bei dieser Folge handelt es sich um eine „Atmo-Folge“.

Als Aufnahmegerät diente mein Handy Motorola Nexus 6. Diesmal wurde meine Stimme über beim Bluetooth Headset

Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer

aufgezeichnet. Als „normales BT Headset kann ich es empfehlen. Als Aufnahme Gerät für Podcast funktioniert es , wie ihr hört, ja auch. Aber ich werde mir hier auch etwas anderes noch zulegen.

Die Aufnahmen wurden dann in Auphonic zusammengefügt und optimiert.

Im ersten Teil meiner Atmo Folge berichte ich von einem Amateur Eishockey spiel auf unserer Eisbahn in Heddesheim

Es spielte der  SC Heddesheim Flames gegen Kristall aus Viernheim.

Am Mittwoche war ich dann auf einer Live Panorama Show von Michael Fleck.

Eine Fotokurs zum Thema Schwarz-Weiß-Fotografie absolviere ich dann am Freitag 13.01.2017.

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

  • Elitehoerer
    • Podcast
    • Privat
    • Amazon Wishlist
    • Auphonic Credits


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2017  13m