AusDemRahmenGefallen

Ein Podcast wo es um das Stricken mit strickringen um ein Leben mit Behinderung und den Umgang damit und Queer_feministische Themen geht ich Younes erzähle über mein Leben und meine Erfolge und Misserfolge mit dem Strick Rahmen

https://www.podomatic.com/podcasts/ausdemrahmengefallen

subscribe
share






Episode 5 janis auf Reisen


In diesem Podcast wird es viel ums Reisen und Reisen mit Behinderung generell gehen ich werde über das Leipziger Wolle fest berichten aber auch Themen wie Labels und anderes kommen heute vor Meine Socke http://www.ravelry.com/projects/Loomatix/amethyst-yoga-socks Socken youtube Video https://youtu.be/TpU9TwC1mfw Reisen mit Mobilitäts Service der Bahn https://www.bahn.de/p/view/service/barrierefrei/mobilitaetsservice.shtml Reisen für Behinderte http://www.vdk-reisen.de/index.htm https://www.yat-reisen.de Seite zum niederländisch Vokabeln lernen http://www.uitmuntend.de Geschichten von Ygdrasil https://www.amazon.de/Die-Geschichten-von-Yggdrasil-Familienbuch/dp/3946425186/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1491739613&sr=8-2&keywords=geschichten+von+yggdrasil Hallo Kontaktmöglichkeiten Ravelry Loomatix Twitter QueerbuntBaer Email queerbunt@riseup.net Instagram Queerbunt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2017  43m