AusDemRahmenGefallen

Ein Podcast wo es um das Stricken mit strickringen um ein Leben mit Behinderung und den Umgang damit und Queer_feministische Themen geht ich Younes erzähle über mein Leben und meine Erfolge und Misserfolge mit dem Strick Rahmen

https://www.podomatic.com/podcasts/ausdemrahmengefallen

subscribe
share






AusDemRahmenGefallen 3 Der ewige Schal



Hallo ihr Lieben In dieser folge geht's um einen Schaal und um mein zweites Strick Projekt um alternative Schreibweisen auf mobilen Geräten in und vieles mehr ich hoffe euch gefällt die Folge Shownotes Meine Projekte http://www.ravelry.com/projects/Loomatix/gryffindorish-scarf http://www.ravelry.com/projects/Loomatix/simple-wristwarmers Handschrift Tastatur http://myscript.com/stylus/ Tombow Marker https://www.amazon.de/gp/product/B0020HR9WS/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Inkflow App fürs digitale Bulletjournalong https://itunes.apple.com/de/app/inkflow-visual-notebook/id519524685?mt=8 Ich bin zu erreichen unter Ravelry Loomatix Twitter FeeMalEisBaer Instagram Queerbunt Email queerbunt@riseup.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2017  40m